Zum Inhalt springen

Simplon KAGU


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich ja ab nächstem Jahr ein bißl mehr Zeit hab und mehr unterwegs sein will, schau ich schön langsam auf Reiseräder...

Der Radhändler meines Vertrauens empfiehlt mir ein Simplon KAGU

und könnte mir sogar ein gebrauchtes, gut gepflegtes vermitteln...

 

hat das wer, kann wer was drüber sagen (positiv/negativ) ?

 

bidde / dangge

Bearbeitet von Rudi.H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern zufällig eines bei mir ums Eck stehen gesehen und hab mir zuerst gedacht. - Was ist das denn für ein hässliches Teil.

Wie ich es mir dann genauer angesehen habe und die Komponenten durchgeschaut habe, fand ich es ganz durchdacht. Und vom bockharten Alurahmen merkt man mit den Ballonreifen sicher auch nix.

Gefahren bin ich es nie und gefallen tut es mir nicht - Ist aber wohl Geschmackssache.

 

Wenn 26 Zoll Reiserad, dann würde ich persönlich ein Tout Terrain Silkroad nehmen.

 

https://www.tout-terrain.de/fahrraeder/silkroadmodelle/

 

- Integrierter Edelstahl Gepäckträger

- Optionale Ladeeinheit für Usb Geräte

- .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... ein richtiger packesel ...

 

 

ja, das schon, aber ich wills ja nicht übertreiben - ich plane ja keine weltumradlung, sondern halt nur so wochentouren...

- gerne/sicher auch mit hotelübernachtungen - und dafür ists fast sicher "überdimensioniert"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das schon, aber ich wills ja nicht übertreiben - ich plane ja keine weltumradlung, sondern halt nur so wochentouren...

- gerne/sicher auch mit hotelübernachtungen - und dafür ists fast sicher "überdimensioniert"

 

 

 

das stimmt, dass kagu ist ein kamel- braucht wenig zuwendung u trägt irre lasten. für woe/woche *mit übernachtung reicht was viel leichteres u agiles.*

sollte man auch zugfahren, spielt das gewicht nochmal eine rolle, das hebst nicht mal einfach über die treppen u in den waggon.*

 

für sowas nehme ich eher gravel bikes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...