Zum Inhalt springen

marzocchi qr 20plus nabe und meine nerven..


corax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab folgendes problem:

gestern neuen laufradsatz bekommen, double track felgen, hinten auf xt, vorne mit marzocchi qr 20 plus nabe, bin davon ausgegangen dass diese vorzüglich mit meiner 03er super t harmonieren müsste.

 

nach dem einbau und der ganzen einstellerei bin ich draufkommen, dass das vorderrad ca 2-3mm spiel in der gabel hat. hab jedoch alle schnellspanner fest zugezogen, die gabel ist in perfektem zustand-

irgendwas hats da?

 

hab die nabe soweit als möglich zerlegt, sprich die schalen links und rechts entfernt. hab versucht kräftig an der innenliegenden stahlachse zu rüttteln, die scheint nicht genau in die industrielager zu passen.

 

hab vorhin einige threads in nem andern board deswegen bin ich jetzt verunsichert-

passt qr20pro und plus überhaupt zusammen? ist die nabe prinzipiell schrott, oder hat man mir ne alte angedreht?

 

bin das ding no net einmal gefahren, werds wohl zurückschicken müssen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...