Zum Inhalt springen

Suche kaputten Carbonrahmen


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich weiß das wäre eher ein Thema für die Börse aber ich konnte keinen bereich mit suchanzeigen finden.

 

Ich bin auf der Suche nach einem gebrochenen Carbonrahmen den ich für Dokumentationszwecke nutzen kann (reparatur).

Falls jemand so etwas rumliegen hat und ihn mir vermachen will wäre ich sehr dankbar. Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas in etwa geht

Schade nur dass er schon weg ist.

Also falls jemand so eine Leiche rumliegen hat dann bitte an mich denken.

Falls der jenige den rahmen im reparierten Zustand zurückhaben will gibts natürlich einen mehr als fairen Preis. (Materialkosten und passt schon :-)

Bearbeitet von CTE-performance
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nix mit einem natürlichen Bruch (oder eigentlich eher Gott sein dank nichts), nur einen Trek Madone Rahmen, bei dem der Tretlagerbereich rausgesägt wurde, weil der Rahmen getauscht wurde. Ist sowas für dich auch interessant?

Die Teile sind natürlich alle Vorhanden. Ich hab ihn nur vom Händler wieder mitgenommen, weil es mein erstes Rennrad war und mir der Rahmen einfach gut gefällt. Eigentlich wollte ich ihn irgendwo aufhängen, ich bin aber noch nicht dazu gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt ein paar Fotos gemacht:

20180731_052218.jpg20180731_052546.jpg20180731_052541.jpg20180731_052441.jpg20180731_052551.jpg20180731_052609.jpg

 

Hmm ... gute Frage. Eigentlich ist der Rahmen wertlos, aber ich hänge ein bisschen dran und bin mir nicht sicher, ob ich ihn hergeben will.

Ich schau heute, ob ich daheim einen schönen Platz dafür finde und wenn nicht, könntest du ihn haben. Der Versand könnte nur ein bisschen schwierig werden, weil eine passende Schachtel hab ich nicht und bis Hollabrunn sind es auch ein paar Kilometer, vorbeibringen kann ich ihn dir also auch nicht.

 

Und den hab ich heute zufällig gesehen, könnte für dich auch interessant sein:

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/merida-carbon-mountainbike-rahmen-gebrochen-als-deko-264044373/

Vielleicht verschickt er ihn ja doch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing

Bin auch grad wieder dran am Carbonbasteln.

Nachdem ich gerade wieder mal ne zerstörte Sattelstrebe repariert hab. Jetzt waren schon beide Seiten hin....

 

Verschaffe meinem 3.0er Highroller grad bissl mehr Luft in der Schwinge. Wäre wahrscheinlich ne coole Arbeit für dich.

Leider muss ichs mangels Kohle selber machen...

Naja bissl Spaß machts eh auch :D

 

20180731_123508.jpg

Bearbeitet von artbrushing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern "leider" doch noch ein Platzerl für meinen Trek-Rahmen gefunden, ich werde ihn also so behalten, wie es ist.

Und der Rahmen wurde ja bewusst vom Händler so zerstört, dass er eigentlich unbrauchbar ist, weil ich ja einen neuen Rahmen gratis als Austausch bekommen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre der Schaden. Sieht am Foto etwas schlimmer aus als in Natura.

Was würde denn so etwas kosten. Ist UD-Carbon in Mattlackierung.

Hollabrunn ist etwas weit für mich. Aber wir hätten Bekannte in der Nähe. Wie lange müsste den das Rad dafür bei dir bleiben? Muss es dafür auch zerlegt werden.

Antwort gerne auch per PN.

Aber wäre für andere vielleicht auch interessant.P_20180802_174223.jpgP_20180802_174148.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...