Zum Inhalt springen

playstation 2 NEU


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie Du schon geschrieben hast, kommt sie am Dienstag raus und wird soviel wie die alte PS2 kosten (also 149 Euro).

Ich werd mir auf jeden Fall eine kaufen, die paßt wunderbar ins Handgepäck und kann meine eh schon defekte PSone ersetzen (und dann kann ich sie auch gleich zum DVD-gucken verwenden, was in Hotels über den Fernseher schon bequemer ist als am Laptop :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XBox is schu super. Und am 11.11 is es soweit :D

 

Zum PC Spielen hab i schu lang aufgehört weil ma des ständige herumärgern schu am ***** gangen is. Grafik is für mi net übermäßig wichtig. Bei am guten RPG fesselt die Story, bei am guten Shooter oder einer guten Rennsim hat ma ka Zeit drauf zu schauen.

Ob der Sound am PC wirklich besser is waß i net. Die Steuerung is Ansichtssache. I hab zwar net soviele Tasten wie am PC dafür aber zwei Analogsticks und Analogtrigger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixi

is ja herrlich .. dann hau ich meinen dvd player raus und kauf mir die ps2 :-) ah i gfrei mi.

 

jaja, das hab ich auch gsagt wie meine kids die x-box geschenkt bekamen...

gut wars das ich's nicht gemacht hab.

die x-box spielt dvd's zu dreiviertel einwandfrei, ab dann beginnts zu pxeln, ruckeln , es kommt zu tonausfällen usw.

zum dvd gucken a schas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kenn auch probleme beim dvd schauen mit der ps2. aber mit der neuen sind die probleme angeblich beseitigt. laut sony spielts dvd, dvd rw usw von allen ländercodes. also mal sehen .........

 

den comfort meines dvd player mit zoomfunktion und zeitlupe etc wirds wahrscheinlich net bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Piefke

Meine X Box hat bisher a nur ca die Hälfte aller DVDs abgespielt.

Bei den anderen kommt zeitweise ein Bluescreen.....

Ansonsten ist sie aber ganz ok.... Zocke nur Fussball und Autorennen :D

 

Reden wir hier von gekauften DVDs oder selbst gebrannten, also wo du Grillabende und so raufgebrannt hast.... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...