Zum Inhalt springen

Reifen fürs Streeten


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Konfusius

geile idee!

 

dann bau ma noch pegs und an rotor aufs dawg, dann hast a so a geiles streetfully wie da cowan :love:

aber nicht wirklich! Oder?

 

Da sieht man übrigens den Hookworm abgebildet (glaub zumindest, dass es ein Hookworm ist...)

Das Radl ist mit den 24" fürchterlich, der ganze Aufbau ist nicht schön, aber ok, die Reifen sieht man...

http://www.dabombbike.com/img/2004-news/cherry-bomb-big.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

falls hier wer interesse hat: ich verkaufe einen niegelnagel neuen, originalverpackten maxxis hookworm in 26" x 2,5".

 

preis können wir verhandeln. neu kostet er ca. 35 €.

 

(ich weiß das es eine eigene börse gibt, aber dort hab ich schon 5000 mal inseriert, und absolut keine rückmeldungen erhalten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhhuuu i kann wieder posten (irgendwas hat da net gefunzt)

 

@konfi

ääh ... nein?!?! s Dawg bleibt a Offroadradl ;) der eam nächstes Jahr a bissl mehr Federweg spendieren

 

@all

der Hookworm hat sicher geilen Grip am Asphalt, aber i würd eher zu einem Allround Reifen tendieren, das ich auch im Schnee oder in der Wiese üben kann. Also scho eher was mit Stollen, oder an semislic :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40 od. 42 -> vü grip, schnö weg

 

60 -> weniger grip, dafür weniger schnö weg

 

geile erklärung, gö? :D

 

vorallem beim downhiller merkt man das ganz deutlich wenn man so wie ich einen 60er minion vorne fährt und dann bei feuchtkalten bedingungen am schöckl einen 40er minion antestet... mhhh!

 

für alles andere in unserem einsatzrahmen reichen in meinen augen die 60er mehr als aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...