Zum Inhalt springen

Televisionsproblem


Flake
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

ich komme gerade aus bimais zurück

und werde mit den worten begrüßt

unser fernseher ist kaputt

 

jetzt die frage *trommelwirbel*

 

wo bekommt man in wien günstig nen fernseher her

 

also das teil was ich vorher hat

*der fernsehgott sei seiner seele gnädig*

war ca. 15 jahre alt und hat vor 5 jahren 100 dm gekostet (50 euro, 350 schilling)

 

kennt wer nen laden

der das alte gerät auch gleich mit abnimmt???

 

oder sollte ich mich wirklich an saturn & co halten???

 

gruß

 

Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das alte Gerät paßt sicher in die Restmülltonne (ja klar, Du kannst ihn auch aufs Rad schnüren und zur Mülldeponie bringen :p ).

Und einen neuen Fernseher holst Dir beim Elektronikdiskont Deines Vertrauens. Oder Du bestellst im Internet und hoffst auf eine zärtliche Behandlung durch den Paketdienst (bei einem Fernsehapparat würde ich mich nicht drübertrauen :rolleyes: ).

Röhrenmonitore kosten sowieso nichts mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Flake

Servus zusammen,

ich komme gerade aus bimais zurück

und werde mit den worten begrüßt

unser fernseher ist kaputt

 

jetzt die frage *trommelwirbel*

 

wo bekommt man in wien günstig nen fernseher her

 

also das teil was ich vorher hat

*der fernsehgott sei seiner seele gnädig*

war ca. 15 jahre alt und hat vor 5 jahren 100 dm gekostet (50 euro, 350 schilling)

 

kennt wer nen laden

der das alte gerät auch gleich mit abnimmt???

 

oder sollte ich mich wirklich an saturn & co halten???

 

gruß

 

Lars

 

lieber lars, 100märker waren niemals 350 schühs, niiieeeemals. 700 wär richtiger ;) aba du bist ja noch jung, das war ja fast vor deiner zeit :D :D :D

das alte ding kannst einfach am mistplatz abgeben. oder du findest einen flohmarktbetreiber, ders nimmt (könnt dir eine adresse geben, bei interesse pm). es gibt auch irgendeine organisation, wo langzeitarbeitslose damit beschäftigt werden, dass sie alte fernseher und radios reparieren und dann billig verkaufen. vielleicht weiss einer aus dem board eine adresse oder tel.-nr., dann hättet gleich ein gutes werk getan.

 

übrigens: morgen is nix, gell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

es gibt auch irgendeine organisation, wo langzeitarbeitslose damit beschäftigt werden, dass sie alte fernseher und radios reparieren und dann billig verkaufen. vielleicht weiss einer aus dem board eine adresse oder tel.-nr., dann hättet gleich ein gutes werk getan.

 

meinst du

http://www.rusz.at ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...