Zum Inhalt springen

MTB Schuhe probieren in Wien


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem mir meine alten Scott-Schuhe nur mehr wehtun, muss was Neues her. In welchen Geschäften in (oder um) Wien hat man denn eine große Auswahl an Schuhen zu probieren?

 

Über's Internet bestellen ist ja schön und gut, aber gerade Schuhe probiere ich lieber und kauf sie dann gleich vor ort. Bei meinen 46er Quadratlatschen ist das immer ein heikles Thema.

 

Vor allem interessieren würden mich die Specialized Body Geometry Schuhe - die sollen ja ganz gut für breitere Füße sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlphaSL

... Vor allem interessieren würden mich die Specialized Body Geometry Schuhe - die sollen ja ganz gut für breitere Füße sein...

kann ich bestätigen, weil ich auch einen breiteren vorfuß habe und nur

mit specialized fahre.

 

in wien wirst du die z.b. bei der cooperative fahrrad oder beim mountainbiker

probieren können. anrufen täte ich aber trotzden, ob die 46 auf lager haben... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MTB-Profi

Hi

 

Also ich kann auch nur die Spec Schuhe empfehlen! Fahre die Pro in 47 und bin vollauf zufrieden, mussten aber natürlich in der Größe auch erst bestellt werden (MTBer Mödling),

 

LG

Konntest du sie dann noch probieren, oder waren sie mit der Bestellung automatisch ... gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AlphaSL

Konntest du sie dann noch probieren, oder waren sie mit der Bestellung automatisch ... gekauft?

 

Ja konnte ich, ich hatte aber schon davor den Sport Mountain in der Größe probiert denn den hat er zufällig da gehabt sind nämlich eher klein geschnitten (von der länge) die spec Schuhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...