Zum Inhalt springen

Doktorspiele


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ihre IP-Adresse wurde eben namentlich vom Statistischen Zentralamt Österreich erfasst.

 

Wieder einer mehr, der auf Doktorspiele steht.

Es wird gerade erhoben, wie hoch der Perversenanteil in Österreich liegt :o .

 

Nein, nur Spaß :) .

 

Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausarzt im 2. Bez. in Wien.

Am optimalsten zwischen Tabor- u. Nordbahnstr., dann müsste ich im Falle des Falles meine alten müden Knochen nicht so weit schleppen.

Bin zwar eh schon seit fast 5 Jahren in dieser Ecke beheimatet, aber immer so pumperlxund, dass ich zwar bis jetzt keinen gebraucht hab, doch der Winter steht bevor und bevor es mir so geht wie manchen Leuten, die erst beim ersten Heizversuch draufkommen, dass ihre Therme kaputt ist, denk ich mir halt, dass ich schon vorher gerne wüsste, wohin ich mich wenden kann, wenn mich irgendwas heftig Grippales oder sonstwas erwischt.

 

Kennt wer wen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Dir den hier empfehlen:

 

Peitl Peter, Dr,

2 Leopoldsg 45, 1020 Wien (W)

Ord: Mo, Mi 15-18, Di, Do 8-11, Fr 8-9.30 u 14.30-16, Vorsorgeuntersuchung nur gegen Vormerkung, alle Kassen,

01 / 214 60 12

 

Whg: 01 / 214 67 53

 

Die Leopoldsgasse ist beim Karmelitermarkt. Und im Krankheitsfalle macht er natürlich auch Hausbesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixi

ein artzt für doktorspiele, der bei bedarf auch hausbesuche macht, und nochdazu PEITL heisst ??? suspekt !!!

 

Na klar, auf den Witz hab ich nur gewartet. :rolleyes:

Damit's noch tiefer wird: sein Sohn heißt ebenfalls Peitl (nanonanet) und wird früher oder später meine Schwester mit dem Namen Reiter heiraten. Mal schauen ob sie sich über einen Doppelnamen drübertrauen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...