Zum Inhalt springen

Wenn dein Fahrstil bei deiner Freundin auf Kritik stößt.


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lange Autofahrten bergen ein großes Zerstörungspotenzial für jede Beziehung. Zum Beispiel, wenn du dich am Steuer in fluchenden Jähzorn hineinsteigerst. Oder wenn deine Freundin den Stadtplan liest, ihre Empfehlungen nach Nirgendwo führen und sie dabei noch deinen wirren Fahrstil kritisiert. Um ohne Streit am Steuer zu bleiben, solltest du den Beifahrerplatz attraktiver ausstatten – mit einem Vibrator für unterwegs. Der Auto Vibe Deluxe wird mit Strom aus dem Zigarettenanzünder betrieben. Das Gerät sorgt dafür, dass deine Begleiterin lustvoll stöhnen kann, während du mit Tempo 200 zum Ziel rast oder im Stau stehst. Oder dich von einem Navigationsgerät zum Ziel führen lässt. Der Auto Vibe Deluxe kostet 27 Dollar. Info: http://www.docjohnson.com

 

http://www.fhm-magazin.de/typo3temp/81f0f91c90.jpg

 

Quelle: FHM Magazin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Das gleiche habens im E34 Forum geschrieben:

Klappe oder aussteigen.

 

Nur, wer ziehts wirklich durch........

 

ICH!! :D

 

wobei: meine mutter hat´s mal zu meinem vater gesagt ...und meine jetzige partnerin ist der beste co-pilot, den es gibt - die schert sich um nix und hat keine angst; weder im auto noch am bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

ICH!! :D

 

wobei: meine mutter hat´s mal zu meinem vater gesagt ...und meine jetzige partnerin ist der beste co-pilot, den es gibt - die schert sich um nix und hat keine angst; weder im auto noch am bike.

 

So eine bräucht ich auch,meine (Ex)Freundin ist ein krasser Angsthase was Autofahren angeht,das ich (trau ich mich zu sagen) gut fahre aber auch sehr zügig und mit wenig sicherheitsabstand :p stört sie oft ein wenig,aber mit nem vibsi hat sie nicht viel angefangen,bräucht da eher einen Chaffeur,das ich jemanden ablenken kann von der Autofahrt ;) !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars vor kurzem ähnlich( ca.3/4 jahr)

Bekam erst nen brief von der bh m... nen rsb-brief über eine lenkererhebung...hab ich korrekt zurückgeschickt mit meinen daten...dann kam der 2. brief Strafe;: 3x 72.90€ für rechts überholen,geringer sicherabstand,nicht blinken?... daraufhin hab ich berufung eingelegt..und wurde dann auch eingestellt!!

vermute hier hat mich einfach ein privater angezeigt nur weil er halt gemütlich 110 auf der überholspur herumtuckert :f: (wenn du weißt was ich meine....schreibe!!!).

 

Idioten fahren ja rum bei uns,und nicht nur am Sonntag!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

@ glock26

 

bei deinem fahrstil wäre wohl eine augenbinde sinnvoller... ;)

(ich tu mir hart, keinen ":rolleyes:"-smilie zu verwenden)

 

CU,

HAL9000

 

wie is denn das jetzt wieder gemeint ...???

:s: :s:

 

bei konvoifahrten schau ich nur auf die vordermänner und sonst nirgendwo hin .... für alles andere is der beifahrer ja da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

außerdem fange ich zu diesem thema keine diskussion mehr an, weil ich

mich mit den guten autofahrern in österreich nicht anlegen will...

 

CU,

HAL9000

 

feigling ;) ;)

 

es gibt gute autofahrer, die langsam fahren und es gibt jene, die schnell fahren. schlechte autofahrer gibt es auch ... schnelle und langsame. ich zahle im schnitt 1 - 2x pro jahr und bin ständig (zu) schnell unterwegs. ich bin es durch den job gewöhnt schnell zu fahren - radarfallen oder zivilstreifen kommen dann leider manchmal etwas ungelegen, aber das ist ein teil des risikos ......teilweise werden die strafen kassiert, oft wird auch nur abgemahnt ... aber hast recht - das ist eine unendliche diskussion und jeder muss es für sich entscheiden - mit allen konsequenzen. bin bis jetzt 16 jahre unfallfrei unterwegs und nehme die strafen so, wie sie kommen zur kenntnis; mehr nicht. der erzieherische wert ...... null. einzig die abstandsstrafe ärgert mich, weil man nicht sagen kann wie die situation war .... fest steht - der hintere ist immer schuld und wenn man so eine strafe nach monaten bekommt, dann zahlt man sie und ..... das war´s. sinnvoller sind da die anhaltungen vor ort - dann weiß man wenigstens noch warum und "merkt" sich das eher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok, ich bin eine Frau am Steuer und mein Beifahrer ist der ED ohne Führerschein!

 

Ich würd sagen, dass ich eher eine vorsichtige Fahrerin bin...... die Geschwindigkeit hängt da primär mim Auto zam :D aber Abstand is meiner Meinung nach eine der größten Gefahrenpotentiale, vor allem auf der Autobahn! Ich möcht einen von euch sehn der beim 150 km/h und 50m Abstand auch nur die Bremse findet, wenn der vor einem reinhapt!

 

 

Naja...... ganz besonders gerne hab ich dann noch die Mercedesfahrer, die während einem Überholvorgang hinter mir 1m Auffahren, Lichhupe betätigen :love: Wenn ich so einen mal in die Finger krieg, dann Gnade im Gott :mad: :s:

 

 

Naja..... bis jetzt hams noch die meisten geschafft neben mir einzuschlafen im Auto und mein Vater verweigert schon zu fahren wenn ich mit bin, weil das die einzige Gelgenheit für ihn is mal Beifahrer zu sein :D Aber auch das war Erziehungskunst..... während der L Zeit kam es schon mal vor dass ich auch die Bremse gestiegen bin und Ausgestiegen bin und er weiterfahren musste......... Seitdem hat er sich abgewühnt meinen Fahrstil zu kritisíeren :D

 

Jaja, so is das...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

aber Abstand is meiner Meinung nach eine der größten Gefahrenpotentiale, vor allem auf der Autobahn! Ich möcht einen von euch sehn der beim 150 km/h und 50m Abstand auch nur die Bremse findet, wenn der vor einem reinhapt!

 

Ich würd den Satz nur verstehen, wenn da 50 cm statt 50 m geschrieben wär :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Ich würd den Satz nur verstehen, wenn da 50 cm statt 50 m geschrieben wär :cool:

bei 50cm ist es schon wieder wurscht... ;)

 

bei 150km/h legst du 41,7 m/s zurück. mit der berühmten schrecksekunde

könnte es bei einer vollbremsung des vordermannes wirklich schon sehr

knapp werden...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei 50cm ist es schon wieder wurscht... ;)

 

bei 150km/h legst du 41,7 m/s zurück. mit der berühmten schrecksekunde

könnte es bei einer vollbremsung des vordermannes wirklich schon sehr

knapp werden...

 

CU,

HAL9000

 

 

Würde nicht knapp werden, weil der Vordermann ja nicht sofort stehenbleibt, sondern einen recht langen Bremsweg hat. Und wenn der Vordermann dann vielleicht noch mit 145er Patscherl unterwegs ist und du mit einem 911er und 225ern ginge sich das locker aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tyrolens

Würde nicht knapp werden, weil der Vordermann ja nicht sofort stehenbleibt, sondern einen recht langen Bremsweg hat. Und wenn der Vordermann dann vielleicht noch mit 145er Patscherl unterwegs ist und du mit einem 911er und 225ern ginge sich das locker aus ;)

Und wenn du einen 911 mit 225ern hast und hinter dir ein LKW, dann möchte ich net in dem 911er sitzen.... :rolleyes: :eek: ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Und wenn du einen 911 mit 225ern hast und hinter dir ein LKW, dann möchte ich net in dem 911er sitzen.... :rolleyes: :eek: ;)

bei 150km/h... - den lkw zeigst ma... :D

 

50m werden sich schon ausgehen, selbst wenn der vordermann voll in

die eisen geht, vorausgesetzt du reagierst innerhalb einer sekunde auch

mit einer vollbremsung. mit den berühmten 2s, die du in der fahrschule

lernst bräuchtest du bei dieser geschwindigkeit etwas mehr als 80m, da

bist du aber schon auf der absolut sicheren seite... :)

 

nur bei 150km/h eine vollbremsung zumachen ist auch nicht jedermanns sache... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Das gleiche habens im E34 Forum geschrieben:

Klappe oder aussteigen.

 

Nur, wer ziehts wirklich durch........

 

ich!

vor jahren hab ich auf der A2 bei wr. neudorf eine autostopperin nach wr. neustadt mitgenommen.

d.h. nicht ganz bis nach wr. neustadt...

am weg dorthin hats angefangen mir zu erzählen dass es unverantwortlich is mit dem auto und abgase und so und tät sich niemals a auto kaufen and so on...

bei leobersdorf is dann mit an mordsköpfler über d' leitschiene ausgstiegen.

und des pappschild wo wr. neustadt draufgmalt war hab i ihr zrissn und nachghaut.

soll schaun wies weiterkommt, die blöde kuh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

bei 150km/h... - den lkw zeigst ma... :D

Ich zeig' dir nur einen LKW, der mit 110 Sachen dahinfährt. Reicht völlig aus, um die Radieschen von unten zu betrachten, weil bring' mal 40+ Tonnen zum Stillstand in so kurzer Zeit.

 

Solche Unfälle passieren immer wieder, nix neues! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein BMW mit den 235ern hat recht gute Bremsen, trotzdem bin ich ein Gegner von knappen Abständen.

Man kann recht sicher zügig fahren, aber das draufkleben muß (meist) net sein.

 

50m bei 130 ist leicht ausreichend, wenn man net abgelenkt ist.

0,5 bis 0,8sek ist die normale Reaktionszeit. Da hat man schon einige Meter Luft.

Dazu kommt, daß man je nach Auto und Fahrertyp schon vorher abschätzen kann, ob der sofort ordentlich bremst, oder zuerst lauwarm.

 

@Niiiki

 

Das darfst ne zu ernst nehmen. Die wollen Dir nur höfflich sagen, daß Du zu lange, zu langsam auf der linken Seite bist ;) ;)

 

Lichthupe muß schon abundzu sein. Leider wissen zuwenig Autofahrer, daß auch auf der Autobahn das Rechtsfahrgebot gilt.

 

@Judma

 

Mit einem 911er hast nie einen LKW direkt hinter dir ;) ;)

 

Wie Glock26 bin ich auch recht viel (früher mehr) unterwegs und da kanns schon mal vorkommen, daß man mal zahlt.

Mich tangierts auch schon lange nimmer.

Alleine wenn ich mir die Zeitersparnis einrechne, rendiert sich schnellfahren wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...