Zum Inhalt springen

Tiergarten Schönbrunn im Herbst


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das Bild von der menschenleeren Allee sehe, dann könnt ich mich fast umbringen, so was von depressiv, ich kann da nichts Schönes oder Positives darin erkennen.

 

Da hilft erst wieder die Porschevision :D .

 

Hab vor einer Stunde gerade NFS-Underground 1 fertig durchgespielt . . . jaja, mit dem Skyline jetzt durch die Allee . . .

 

. . . oder dem Miata :rolleyes: .

 

Aber grundsätzlich bin ich ja froh, dass ich nicht in Schönbrunn wohne, sonst gäb´s jetzt auch noch ein Foto von einem verschlafenen NoGhost :p .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...krönenden abschluss noch eine menschneleere allee hinter'm tiergarten -so schön kann herbst sein!

 

hmm...ich find das gar nicht depressiv ...herbst is doch eine super jahreszeit; v a wenns noch so trocken u warm is wie heuer (gut wenn ich jetzt grad ausm fenster schau weniger....).

war auch die letzten tage noch in schönbrunn herbstfotos machen....is doch echt schön- das bunte laub, die bäume u da war auch noch strahlender sonnenschein u blauer himmel...was will man mehr.

 

naja,jetzt nach der zeitumstellung fällts schon wieder ein bissl schwerer weils doch um halb 6 schon finster is. aber november hat auch seine reize wenns grau u neblig is....und dann kommt ja eh schon bald dezember, schnee (hoffentlich) u glühwein :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...