Zum Inhalt springen

Fahrenheit 9/11


Gast NoPulse
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von glock26

der bezeichnendste teil des ganzen films ist der, als der die nachricht des anschlages bekommt .... und so was lenkt das schicksal der welt :confused: :s: da schau ich mir lieber den hurenkönig ... ääähh ... hunnenkönig an (mit tee und 80% beigabe ...)

 

Hmm... vielleicht hat er ja zwanghaft versucht, sich ein Lächeln zu verkneifen, oder (um a bissl was Richtung Verschwörungstheorie reinzubringen) er hat versucht, überrascht und schockiert auszuschaun :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider stimmen sicherlich 90% des Beitrags.

..Hab in der Erdölindustrie gearbeitet (Britisches Wirtschaftsministerium, Nordsee bereich)

Was ich da alles so mitbekommen habe....

Alles dreht sich nur um Macht, damit man zu Geld kommt.

..scheiss auf alles oder jeden anderen.... :l:

Ist nicht ganz meine Einstellung.

Traurig, aber war.

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir den film jetzt angesehen und muss sagen mich schockiert das ganze ziemlich!

da glaubt man in einer zivilisierten Welt zu leben und dann so etwas!

wenn ich ehrlich bin macht das auch angst was man da sieht.

 

Ich kann nur sagen das dieser film kein film im eigentlichen sinne ist, denn sagen ob er gut ist oder nicht gut ist das vermag man hier nicht zu sagen, es ist realität und ich bin mir auch ziemlich sicher das ein großteil absolut real und richtig ist! sicherlich werden die einen oder anderen passagen aufgepuscht aber das grausame ist das es wirklich passiert ist und keine erfundene sache ist!

 

ich stell mir nur vor wie das sein muss wenn man dort im krieg ist oder wenn man zuhause auf seinen sohn wartet.... grausam...

 

bush hat sehrwohl gewusst warum er einen tag vor der wahl diesen film nicht zeigen lies, das zeugt aber auch von seiner schwäche und seinem absolut schlechten Gewissen wenn man da noch von einem gewissen reden kann wenn man bewusst tausende menschen "eliminiert"

 

shame on you Mr Bush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so zum Nachdenken....

 

Auf arte hatten sie am WE ja ausführlich das Amerika-Thema, und dabei wurde auch ein Bericht gesendet, der sich mit den "Problemen" während der letzten Wahl beschäftigt hat.

 

Laut dem Bericht haben viele Bundesstaaten neue Wahlcomputer angeschafft. Schon im Vorfeld der Wahlen haben 2 Studenten Informationen ins Netz gestellt, aus denen hervorging, wie leicht die Software dieser Geräte zu knacken is, und welche Probleme es damit gibt. Zum anderen... es gibt bei diesen Geräten nicht mehr die Möglichkeit, das Ergebniss irgendwie nachzukontrolliern (absolut nix schriftliches, keine Wahlzettel, nada). Weiters wurde ein Brief gezeigt, in dem ein Teilhaber dieser Firma (od. Entwickler... kann mich nimma genau erinnern, jedenfalls hatte der dort eine hohe Stelle) schreibt, er sei ein Freund von G.W.B., und er werde alles in seiner Macht stehende tun, damit G.W.B. wiedergewählt wird.....

 

:confused: :f: :confused: :f: :k:

 

lg melvin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuphi

teilweise schon ziemlich kompliziert mit den ganzen firmenchefs und den saudis......boa aber schlecht is sicher nit wenn man 7% von da usa besitzt :D :s:

Muß ja kompliziert sein, damit es nicht zu offensichtlich und für jeden nachvollzierbar ist.;)

 

Aber, in der Wirtschaft ist das ja keine Seltenheit sonder auf internationaler Ebene usus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bush ist eine marionette, die macht, was ihr gesagt wird... - da papa wird's

schon richten... aber: auch wenn nur ein teil von den finanziellen verstrickungen

stimmt, was ändert es an der gesamtsituatuion, wenn kerry gewählt wird.

nicht sehr viel, fürchte ich, wenn die saudis quasi eine sperrminorität in

den usa haben...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

Hab mir die Doku auch gegeben.

Ist halt ein totaler AntiBush Propagandafilm.

 

Schwer zu sagen, wieivel man glauben darf und welche Aussagen zurechtgebogen wurde.

 

Trotzdem, hoffen wir, daß JFK morgen gewinnt.

 

Also die Interviews vom george sind sicher echt und da redet er ja scho ziemlich viel scheißendreck :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...