Zum Inhalt springen

Hope 20five, RS4 oder Pro 4?


Flex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat wer von euch erfahrung mit Hope 20five laufraedern? Moechte gern welche fuer den crosser kaufen, und kann mich nicht so ganz entscheiden ob ich RS4 oder Pro 4 Naben nehmen soll.

 

Waeren euch Pro 4 und deren lauter Freilauf auf der Strasse zu laut?

 

RS4 waeren minimal guenstiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Naben klingen gleich , da selber Freilauf verbaut ist ;) die RS4 ist zierlicher und passt eher in einen zb. Schlanken Rahmen rein Optisch*

 

bist du dir da sicher? Weil meines wissens hat eine pro 4 sperrklinken und der standard freilauf der RS4 2, wobei es einen passenden stahl freilauf mit 4 sperrklinken gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist du dir da sicher? Weil meines wissens hat eine pro 4 sperrklinken und der standard freilauf der RS4 2, wobei es einen passenden stahl freilauf mit 4 sperrklinken gibt.

 

 

 

Unzählige schon verbaut..... bzw. eingespeicht.... der Freilauf passt auf RS4 und Pro4*

 

Das Geräusch ansich hängt auch von Kassette und Rahmen ab. Auf einem Stahlross klingt der Sound anders als zb. einem Plastik Bomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuerdet ihr fuer einen crosser rs4 oder pro 4 nehmen?

 

vorteile meiner meinung nach bei der pro4: 6 loch bremsscheiben aufnahme, bewaehrte langlebige/wartungsarme naben nachteil: muesste mir zumindest fuer vorne noch extra 12mm adapter kaufen

Vorteile rs4: passende 12mm adapter waeren bereits dabei nachteil rs4: centerlock bremsaufnahme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...