Zum Inhalt springen

die katze hat in meine bock gepisst ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich besuche meine schwägerin in krems gestern, stelle meine schucherln ab (sidi bullet). will heute nachmittag wieder reinsteigen, um die schönheiten der wachau zu erkunden - sind die dinger waschlnass ...

 

ich denk mir, werden die kinder einen saft reinkippt ahben, frag den toni (der natürlich sofort gesteht - 3 jahre alt) - und zieh mir meinen anderen schucherln an, die ich zufällig auch da hatte (winterschucherl). beim heimkommen wunder ich mich über den geruch - steck ein fingerl rein, riech dran - wunder mich ...

 

wieder daheim erklär ich meiner frau, dass so radlschuach schon arg muachteln - die schnüffelt kurz dran ...

 

 

...

 

 

 

KATZENPISSE!!!!

 

 

hat diese drecksau von jungkatze in meine schuhe geludlt....

 

wie soll ich darauf antworten? ins körbchen kacken? das drecksvieh rasieren und mit edding demütigende sprüche draufkritzeln?

 

eurer eingaben demütig harrend

euer birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

ESSE SIE !!

der imperativ von "essen" heisst "iss"

 

...abgesehen davon wäre das unter birkis niveau.

 

das vieh zu rasieren klingt eh recht vernünftig, am besten nur die beine. wesentlich mehr kann man ein lebendes wesen eh nicht demütigen ;) :D

 

lg, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hat mir mein Schwager erzählt, dass ihm seine Katze auch mal in die Pöcke geschifft hat, als Strafe hat er sie in der Badewanne anbunden und ebenfalls angeschifft.... sie hat´s nie wieder getan!

 

wenn mir meine Katzen in die GaernePolar reinschiffen, verwend i´s sicha als Hauspatschen, ich schlupf einfach hinten rein, hab ja 2 so Viecher :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oiso erstamal:

 

Lassts das arme Katzerl in Ruh!!!!!!! :s: Was kann die dafür das der Herr Birki seine stinkenden Schucherl in ihr Revier stellt?! Hm?!

 

 

Oder wenn ein Kind, irgendwas giftiges trinkt, dann san auch die Eltern Schuld, weil sies ned weggeräumt ham.....

 

 

 

So is das halt!

 

 

Ab in die Waschmaschine und es geht schon wieda ;) (die Böck natürlich...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Oiso erstamal:

 

Lassts das arme Katzerl in Ruh!!!!!!! :s: Was kann die dafür das der Herr Birki seine stinkenden Schucherl in ihr Revier stellt?! Hm?!

 

 

Oder wenn ein Kind, irgendwas giftiges trinkt, dann san auch die Eltern Schuld, weil sies ned weggeräumt ham.....

 

 

 

So is das halt!

 

 

Ab in die Waschmaschine und es geht schon wieda ;)

 

Hm, ich nehm an die Katze bewegt sich in Birkis Revier, aber deswegen die Katze gleich in die Waschmaschine zu geben, fände ich viel zu sadistisch, schäm dich Niiki :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Hm, ich nehm an die Katze bewegt sich in Birkis Revier, aber deswegen die Katze gleich in die Waschmaschine zu geben, fände ich viel zu sadistisch, schäm dich Niiki :mad:

 

Na bei er war bei seiner Schwägerin, also is er der eindringling und hat da nix zum suchn :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

gestern hat mir mein Schwager erzählt, dass ihm seine Katze auch mal in die Pöcke geschifft hat, als Strafe hat er sie in der Badewanne anbunden und ebenfalls angeschifft.... sie hat´s nie wieder getan!

 

bestrafung einer katze (in welcher form auch immer) bringt nichts, wenn man sie nicht dabei erwischt. sobald sie verscharrt (oder phantomgescharrt, bei harten fußböden gelingt ihr wohl kein verscharren) und sich von der stelle entfernt hat, hat sie sich davon distanziert.

 

kommt danach eine bestrafung, weiß die katze nicht wofür. die denkt, daß die menschen jetzt plötzlich ausgerastet sind und sie zu deren terror (="strafe" in deinen augen) kommt wie die jungfrau zum kind. so bringt auch ein späteres hinführen zur "schuldstelle" nix mehr, weil die katze ihren urin/kot nicht als eigenen erkennt, und keinen konnex zu ihrem früheren verhalten mehr herstellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel der Katze eine Episode von Alf, in der eine Katze gefressen wird. Frag sie (ich frage unseren Kater öfters am Tag, wie man Dobermann buchstabiert) anschliessend wie man Alf buchstabiert!

 

;)

cyborg

 

Zitat aus einem bekannten Kurzfilm, den es immer zu Weihnachten spielt:

 

I'll kill this cat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm die Katze und laß sie an den Schuhen riechen. Steck ihren Kopf ruhig gscheit in den Schuh und gib ihr zu verstehen daß DAS so nicht geht. Gut wär halt wennst sie dabei erwischt.

 

Ich selbst hab zwei gaaanz kleine Katzer so recht gut erzogen. problem bei mir war, daß eine Katze so schnell gegessen hat - die andere sehr langsam.

Da stehen zwei teller nebeneinander -beide essen. Die eine ist schnell fertig und ißt der anderen dann alles weg. Mit dem Ergebnis daß die langsame Katze immer hungrg war und die schnellere Katze nach dem Essen ständig gebrochen hat, weil's eindeutig zu viel war.

Tja, ich habe dann angefangen nur noch einen Teller zu verwenden. Ich hab beide hingesetzt und nur die langsame essen lassen. Wenn die Smiley (die schnelle) nix angerührt hat vom dem TEller, dann hat sie ihre eigene Portion bekommen. Das ging dann nach 3-4 Tagen problemlos! Ich habe ihnen dann wieder ihre beiden Teller gegeben. beide haben NUR ihr Zeugs gegessen. Die Smiley (weißt eh, die Schnelle...) hat zwar danach immer gewartet bis die Hexi fertig ist und ob noch was übrig bleibt- - so als Desert quasi - aber sie hat ihr nix mehr weggegessen.

 

Man kann die lieben Schnurrviecherl schon erziehen :)

 

BTW: Die Katze die grad auf meinem Schoß sitzt, pinkelt aber auch geren auf mein Bikegewand wenn ichs am Boden liegen laß. :s: Und in ihrem Alter (14) is sie wohl zu stolz um sich erziehen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich schon vor der rasur unter deinen kopfpolster, auf deine cd-sammlung, auf deine playboy-sammlung und wenn du dann auch nur ein einziges mal nur ansatzweise versuchst die hand gegen mich zu erheben...dann scheiss ich auf die warme herdplatte und auf deine zahnbürste auch noch!

 

die rache des gazi is unendlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch 2 Katzen und die lassen sich prinzipiell schon erziehen. Zumindest wissen sie genau, was sie machen dürfen und was nicht. Irgendwo im Haus hinpissen, gehört eindeutig zu den Dingen, die sie nicht machen dürfen.

 

Wenn ich also in die Küche gehe und plötzlich zischt ein Katzerl wie ein pfitschipfeil an mir vorbei, weiß ich genau, es hat was gemacht, was es nicht darf und versucht nun an die Luft zu kommen.

 

Was meine Katzen nicht dürfen:

 

Auf den Küchentisch rauf.

Hinpissen.

 

Was sich nur schwer vermeiden läßt:

 

Mäuse ins Haus bringen .... Die bringen sie entweder zum Spielen mit, oder als Geschenk, sie wollen eben auch was mitbeitragen zum Haushalt.

 

Kotzen (Speiben). Da nehme ich das Wort vom Hader, dass Speiben sozial höherstehender als pissen ist und räume den Dreck halt weg. Es ist ja nur wegen der Magenreinigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja.. die katzen.... hamma früher auch eine gehabt.... die war eigentlich immer brav... nur halt immer die vögel ins haus bringen war ned immer so cool :D

 

im neuen Haus sind jetzt nur mehr die Katzen vom Nachbarn umma.... und da gibt es einen kater.... der hat natürlich auf meinen Flip-Flops sein Revier markieren müssen... so quasi als variable Grenze wird er sich gedacht haben wenn i mal weiter weg bin.... :D aber nix da... die waren gleich wieder gewaschen..... dem kater hätt i am liebsten auch einen tritt in den Hintern verpasst... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...