Zum Inhalt springen

Topbike 05 von Merida


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich surfe so durchs web und stolpere wieder mal über die merida homepage. da sehe ich doch die rubrik 05er bikes und suche natürlcih gespannt das neue topbike. doch wo finde ich es. es kann doch nicht das carbon bike mit 10 kg sein oder doch ?

 

wo sind die magnesium teile hin ? kein erfolg gewesen ?

 

wobei wenn das arbon leichter wäre und ich ein bisserl ein geld hätte...sieht meiner meinung nach geil aus :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie stabil der rahmen und das bike ansich ist aber lieber hab ich ein bike das vielleicht 1 oder1,5 kg schwerer ist mir aber dafür beim downhill nicht unter dem arsch wegbricht ;)

 

momentan denkt jeder nur an noch leichter und noch schneller, aber wie soll das ein normalsterblicher bezahlen?

 

merida versuchts eben auf dem falschen weg, nämlich mit abzügen bei der Gruppe und das schreckt jene Käufergruppe ab die sich diese Top bikes leistet! wenn ich mir ein Top Bike kaufe und dann sind nich angemessene Parts drauf überleg ich es mir auch mehr als zweimal!

 

haltbarkeit und standfestigkeit zählt für mich mehr als Gewicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...