Zum Inhalt springen

wie gefällt euch mein "hardcore-jägermeister" ?


slimrabbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

fahren tut sich jetzt wunderbar (lenkwinkel is nimmer so steil, lenkeinschlag macht auch keine probleme)

 

wollte mir ja zuerst eine junior t kaufen, hab dann aber die drop off triple günstig bekommen. rahmen hälts ja (laut ghost) aus. die junior t hätte ich ja auch auf 150 abgerüstet.

 

 

ob sinnvoll ist: ich find schon. ich fahre lieber ein hardtail mit mehr federweg also ein fully. denn mit nem hardtail fangst "mehr" an.

den federweg brauch ich ja eh nur beim droppen und stairgabs. ich finds halt angenehmer

 

mfg slimrabbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slimrabbit

ein homie will hat sich jetzt eine 2004 super T gekauft. er bekommt sie hoffentlich nächste woche.

 

die gabl kommt dann in scott voltage YZ 0 (des vom Timo)

 

des wird a scheiß geo :rolleyes: :k:

 

i glaub war bzw. ist, solange ich kein geld am konto habe, meine gabel. in einem scott yz bezeichne ich es nicht als artgerechte haltung. aber jedem des seine

 

obwohl i a ausgeprägte allergie gegen jägermeister hab, g´fallt ma der sehr gut

 

mfg bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...