Zum Inhalt springen

radar ???


johannes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von judma

... Gibt's schon irgendwelche Tipps gegen die Sektsch'ncontol? :confused:

bin enttäuscht, dass die frage von dir kommt... - von den diversen benzinbrüdern

hätte mich das nicht gewundert... :rolleyes:

 

btw, der beste tip: halte dich an die geschwindigkeit!!

 

ich bin übrigens sehr froh, dass die lange baustelle auf der a1 zwischen

linz und sattledt jetzt auch eine section control bekommt (die auch hoffentlich

funktioniert)... :toll:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stonydesert

@sektschionkontroll: angeblich zwischen den spuren fahren beim ein- & ausgang also quasi das gestrichelte als ideallinie verwenden. hab ich aus halbwegs zuverlässiger quelle ist aber noch nicht durch experiment meinerseits bewiesen. :rolleyes: fröhliches ausprobieren

 

Hab schon geschrieben das des ned funkt..weis ich von einem netten Polizisten :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supermario: ich habe gedacht du meinst spurwechsel - und meine information war dort wo das nummerschild erfasst wird zw. den spuren fahren - hat wer gesagt der beim projekt sektschonkontroll mitgearbeitet hat - jetzt weiß ich nicht so recht was stimmt - vielleicht wills ja doch wer empirisch herausfinden .............
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Stonydesert

@supermario: ich habe gedacht du meinst spurwechsel - und meine information war dort wo das nummerschild erfasst wird zw. den spuren fahren - hat wer gesagt der beim projekt sektschonkontroll mitgearbeitet hat - jetzt weiß ich nicht so recht was stimmt - vielleicht wills ja doch wer empirisch herausfinden .............

 

Also ich hab ghört das das sektioncontrol dings über alle spuren geht und somit auch alles erfasst was zwischen den spuren also auf der gestrichelten linie fahrt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...