Zum Inhalt springen

welches friel-buch?


matb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

moechte naechstes jahr den kaernten-IM finishen.

Bis jetzt habe ich nur das Petersen-Buch gelesen, aber ich will vom Friel auch etwas lesen.

Ich habe 2 Buecher von ihm gefunden:

Triathlete's Training Bible

und

Going Long: Training for Ironman-Distance Triathlons.

Welches ist empfehlenswerter? Ich nehme an, zweiteres, wenn mich nur IM-distanz interessiert, oder?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bible unbedingt, das 2. ist zwar besser für IM, setzt aber das erste voraus. Ich hab beide, sind beide sensationell! Kauf Dir beide!

 

ZT überschneiden Sie sich, bei going long merkt man sehr stark den Einfluss von Gordo byrn - und das ist gut so.

 

Aber nur mitm 2. kann man mE nicht planen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

Ich hab mir jetzt beide gekauft, hab sie noch nicht ganz durchgelesen, aber ich find echt beide sehr, sehr super! wenn ich die buecher vorher gekannt haette, haette ich mir das petersen-buch ersparen koennen (das man wahrscheinlich in einer din-a4-seite zusammenfassen haette koennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...