Zum Inhalt springen

Winter Kollektionen von Castelli / Sportful


Prizzi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servas,

 

Ich schau grad für den Winter ..

bei Castelli kenn ich mich einigermaßen aus -

meine dünne Windjacke gibt langsam ihren Geist auf, ebenso ist ein Gabba bald hinüber...

 

aktuell:

UNTEN: Omloop, Nanoflex2, 3/4 oder die lange Hose (je nach Hose, Nanoflex Bienlinge oder die normalen Beinlinge)

Überschuhe und Merino-Wintersocken.

 

OBEN: Endura SL Pro Trikot, Radoppia, oder Gabbakurzarm mit Veste drüber, mit Ärmlingen und die dünne Windjakce drüber (wenns relativ warm ist, oder bis Herbst).

immer natürlich mit ensprechender Unterwäsche.

 

Kopf: hab ich das Beanie von POC und den Schal von Castelli - habt ihr da einen Tipp für "ganz"-Gesichtsschutz - weil meistens die Ohren Probleme machen.

 

Hanschuhe: die Rapha - sind super...

 

 

zu Sportful:

- mich irritieren die vielen Wind- und Regenjacken (Hot Pack 5 und 6, mit Ultralight usw)- auch nach "Studium" auf deren Homepage kenn ich kaum Unterschiede...

Aber grundsätzlich schwitz ich lieber als frieren .. :D

 

Gibts da einen der Sportful Kombis fährt oder sich besser auskennt?

 

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...