Zum Inhalt springen

Acer Aspire 1714SMi


der.bub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!!!

 

 

ich möchte mir gerne das Acer Aspire 1714SMi notebook kaufen!

hat das von euch jemand??

 

was ist ein "internes DVD-Supermulti Laufwerk"

was haltet ihr von dem ding?!?!?

 

 

 

ein paar eckdaten für die dies nicht so kennen:

 

Intel® Pentium® 4 Prozessor 3,40GHz (800FSB),

Microsoft® Windows® XP Home Edition,

17.0" SXGA TFT Display,

1024MB DDR (2x512MB),

120GB HDD,

Super-Multi Laufwerk,

128MB nVidia Geforce FX Go5700 ,

drahtloser 802.11g und 10/100/1000 LAN Adapter,

6 in 1 Card Reader,

56Kbps Modem,

Li-Ion Batterie

gewicht 7,1kg :rolleyes: ist halt ein bisserl viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Vaval

was ist ein "internes DVD-Supermulti Laufwerk"

 

DVD-Supermulti-Laufwerk:

Das integrierte DVD-Supermulti-Laufwerk ermöglicht das Brennen von Bildern, Musik- und Film-Dateien auf CD oder DVD. Dabei verarbeitet das Laufwerk alle derzeit auf dem Markt verfügbaren Formate wie +/-R, +/-RW und -RAM.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Hör Dir unbedingt das Notebook im Betrieb an - ich hatte einmal ein Acer Aspire 1200 mit normaler CPU - der Lüfter war so Nervend, daß ich nur knapp dem Wahnsinn entgangen bin. Jetzt hab ich seit ca. 6 Monaten ein Travelmate 800 mit Centrino - das ist echt genial.

 

Ja ein Freund von mir hatte mal einen Sony Vaio mit P4 (nix mobile). Der hat sich dann tw. schon selbst ausgeschaltet, weil er zu heiß wurde. Die Geräuschkulisse war der Wahnsinn. Da hast dich nimma konzentrieren können. Dafür wars im Winter immer warm im Raum. :D

 

Hab selber einen Centrino. (Travelmate 600) :) Würd mir nix anderes mehr kaufen...

 

Aso des is ja das 17" Monster. Das würd ich mir ned kaufen...

Kenn des in real. Viel zu groß und viel zu schwer. :( Des is kein Laptop mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht wie viel das Ding kostest aber das Geld würd ich - wie der AB schon gesagt hat - eher in einen Travelmate investieren ;)

7,1 kg ist echt schwer, außerdem.

Und ich hab nur pos. Erfahrungen mit der Centrino Technologie gemacht!

Hab so wieder Supermerlin einen Travelmate aus der 8000er Serie - ein Traumgerät und außerdem extrem leise auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

Hab so wieder Supermerlin einen Travelmate aus der 8000er Serie - ein Traumgerät und außerdem extrem leise auch noch.

 

Hab ich schon gesehen. Feines Gerät. Kannst mir verraten wo du deinen

Schleppi gekauft hast ??

Noch was, haben die Travelmate den Lüfter an der Gehäuseunterseite oder hinten bei den Anschlüssen?? Frag deshalb weil wenn der unten ist und mal am Sofa oder Bett liegt würd er ja einen Hitzestau kriegen.

 

lg, GO EXECUTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GO EXECUTE

Hab ich schon gesehen. Feines Gerät. Kannst mir verraten wo du deinen

Schleppi gekauft hast ??

Noch was, haben die Travelmate den Lüfter an der Gehäuseunterseite oder hinten bei den Anschlüssen?? Frag deshalb weil wenn der unten ist und mal am Sofa oder Bett liegt würd er ja einen Hitzestau kriegen.

 

lg, GO EXECUTE

meinen hab ich über einen Freund meines Vaters ;) aber es gibt ihn auch beim Saturn, dort habe ich hin das 1. Mal gesehen :love: geniales Ding, wirklich!

 

Lüfter sind bei den Anschlüssen u teilweise an der Unterseite aber ich verwend ihn auch im Bett bzw am Sofa und hatte bis jetzt überhaupt kein Problem damit! Funtzt perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...