Zum Inhalt springen

Öl für Federgabeln speziell Judy Race 2000


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muß man um die Dichtung unterm Faltenbalg bei der Judy wie in der Bedienungsanleitung beschrieben mit dem speziellen Rock-Shox Öl eintropfen, oder gibt es da Alternativen die die gleichen Eigenschaften haben und wahrscheinlich auch kostengünstiger sind?

Lt. Rock-Shox sollte man diese Dichtung auch nach allen 8 Stunden Fahrt eintropfen. Ist das wirklich notwendig?

 

mfG

 

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir auch schon überlegt das zu kaufen aber sicher war ich mir nicht weil es gibt ja vieles das unter "Mittel für alles" oder so angeboten wird.

Nur ob das dann auch wirklich so ist... :rolleyes:

Aber danke für den Tipp, wenn du zufrieden bist werd ich es mal probieren..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i nimm motorradlgabelöl sae 5 w..........kost a halber liter a so um 7 € beim forstinger...........

im falle des ölwechsel mix i mas auf sae 7,5 w mit an 10ner zsamm.

 

jezn die feinheiten: wenns sehr kalt is, funzt is reine 5er besser; wenns sehr heiss is, is 10ner.

wenn ma viel fahrt und oft servieren tut........... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...