Zum Inhalt springen

Wer vertreibt Manitou in Ö oder D?


tschakaa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir müssten ein paar Manitou SPV Dämpfer einschicken, ein 6way saftelt und bei meim 4way luft hat die dichtung zwischen +/- Kammer aufgegeben. Rechnung haben wir keine mehr. Weis wer zufällig wer den Manitou vertrieb macht? Hab keine Lust die Dämpfer über nen händler einzuschicken.

danke lg tschakaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sollt ich auch noch haben! muss allerdings erst suchen. is halt kompliziert denen zu erklären das ma die bei ktm zuerst den QR dämpfer auf den QL tauscht haben und dann den QL gegen den Swinger aber das werdens schon raffen!

 

kannst die rechnung einscannen und mir mailen?

 

mfg

FUxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

die sollt ich auch noch haben! muss allerdings erst suchen. is halt kompliziert denen zu erklären das ma die bei ktm zuerst den QR dämpfer auf den QL tauscht haben und dann den QL gegen den Swinger aber das werdens schon raffen!

 

kannst die rechnung einscannen und mir mailen?

 

mfg

FUxl

kann ich morgen mailen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Wäre faxen net besser? :confused:

Vor allem hast dann zu 99% kein Problem, dass die Rechnung net anerkannt wird oder so... :rolleyes:

denk dass ist egal, fax ist technisch gesehen auch nichts anderes als ne besondere art ner e-mail

der fuxl muss es außerdem dann eh noch weiterschicken.

 

@fuxl: wennst es per fax willst ließe sich das auch machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...