Zum Inhalt springen

sonntag, drop/dirt/streetsession?


mr.freeze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer wäre am sonntag dabei?

haben vor so gegen halb 10 oder so in der löwy grube mein radl beim droppen einzuweihen, dann auf zum table im prater und anschließend a paar stairgaps zu suchen!

loco kommt zu 99% hat er gmeint auch mit und wird wie dermal alles auf wunderschönen fotos festhalten! :)

 

hat da wer lust drauf? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ts bissal spaß muas sein nach 26 std schlaflosigkeit :eek: *umkipp* :D

 

also werd morgn ca. ab hmm 10-11 uhr in der löwy grube sein, wer nich hinfindet 0699/124 32 894 dann erklär i den weg vor ort ;)

 

enkplatz is aber a guader ausgangspunkt u3 station :)

 

also cya morgn..

 

ps: wär leiwand wenn ma wär a dämpfer/gablpumpe minthemen könnt, muss erst mein dämpfer gscheid unter druck setzen :)

 

 

cyaaa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ma, jetzt tuts ma noch mehr leid, dass i ned mitfahren konnt! :(

 

Sind wirklich supa Fotos (simma aber vom Loco schon gewohnt; außer das Übersättigte - gefällt mir gar nicht!). Das goldene Bike in Sepia ist übrigens auch extrem scharf!

 

zur Action: extrem stylishe (ich hasse dieses Wort normalerweise, aber hier passts find ich einfach) Tricks!! Und zwar nicht nur vom Matthias (weiß aber nicht wer der andere auf dem weißen Bike ist)!

 

zum Kraftstoff: wie fährt sichs denn jetzt? Wie ist eigentlich der Federweg im Vergleich zum Kona?

 

Aber das "Lakestoff" hat mich schockiert! Man soll dem armen Radl ja keine Angst machen! Ist ja noch so jung!

 

 

respect!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aja, noch eine Frage:

bei dem Serienbild hast die Bilder so komisch konvex verzerrt:confused: .

 

Wie geht das bzw. hast du mit einem Fischauge fotografiert (aber dann sind die Seiten ja nicht so nach innen!) ?

 

Bei Fotoshop kenn ich nur das perspektivische Verzerren; alles andere würde ja das zamstöbseln unmöglich machen!

 

I kenn mi ned aus....

 

 

Schaut auf alle Fälle supa aus das Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...