Zum Inhalt springen

9fach MTB Kettenblat und 10fach Campa Kette


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von ruffl

9f Shim Blätter kannst mit 10f Ketten fahren. Viele sprinter haben das heuer so gehabt.

vielen dank. grund meiner frage...

möchte meine mtb kurbel mit 104er lk mit 50/36 ta-specialites chinok kettenblätter ( die einzigen die ich in dieser grösse gefunden habe) mit einer campa 10fach schaltung auf meinem zukünftigen crossrenner fahren.

wird scho passen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Ja, das geht problemlos und ohne Einschränkungen. Wichtig ist nur die saubere Umwerferjustage..... ;)

ahhhh thema umwerfer.

von campa gibt es im modelljahr 05 einen speziellen umwerfer für compaktkurbeln.

ist so ein umwerfer bei 50/36 ratsam oder eher ein gimmick?

http://www.campagnolo.com/groupsets.php?gid=1&cid=2&pid=209

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wurscht.... ;)

hab ich mir eh gedacht. danke ;)

 

 

Ich würde den normalen Umwerfer lassen, somit könnte man auch wieder 52/38 auf die Kurbel raufschrauben und auf der Donauinsel posen ! - der Compakt-Umwerfer geht nur bis 50 Zähne

zum posen bleibt mein renner wie er ist.

betreibe nur ein bisserl resteverwertung und werde mir in nächste zeit einen crosser aufbauen. für winter, schlechtwetter und lobau.

einiges hab ich daheim herumliegen. einiges gebraucht von ebay und rahmen wahrscheinlich empella oder ridley

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...