Zum Inhalt springen

Sram GXP oder Easton BB30?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich würde mir gerne einen Stages Powermeter zulegen und zwar für ein Stevens Arcalis mit Sram Force Kurbel.

Das Bike ist noch nicht da, als Angabe über das Innenlager habe ich nur die Info Pressfit 86,5.

 

Jetzt meine Frage brauche ich den Stages SRAM GXP oder SRAM / RACE FACE / EASTON BB30?

 

Link zu Stevens

https://www.stevensbikes.de/2018/index.php?bik_id=261&cou=DE&lang=de_DE

 

Link zu Stages

https://www.stagescycling.eu/shop/de/stages-power/sram/

 

Vielen Dank für eure Hilfe

lg Double Alpha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es hier gerade passt, ich verwende seit 10 Tagen eine p2max ngeco am Rennrad und hab nur Probleme damit.

(Powerpeaks mit 20000 Watt, Verbindungsprobleme,..)

Bin mit dem Support in Kontakt seit der ersten Ausfahrt.

Mit meiner Stages am Mtb und mit meinem Vector S hatte ich sowas nicht.

Also auch p2max baut ab un und an Montagsgeräte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ngeco ging letzten Dienstag zurück zu p2max zur Überprüfung, hab leider noch keine Info.

Die Powerpeaks sind vermutlich ein Softwareproblem bei der Links Rechts Verteilung oder bei der automatischen Kalibrierung. Nachdem die Deaktivierung dieser Funktion zwar die Powerpeaks behoben hat, aber dann vermehrt komplett Aussetzer kamen, ging das Gerät zurück zum Schöpfer ;-)

Warte schon sehnsüchtig auf das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...