Zum Inhalt springen

Donnerstagnacht!


Cruiser
 Teilen

Wie gfallt euch Donnertagnacht im Fernsehn????  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gfallt euch Donnertagnacht im Fernsehn????

    • Leidenschaftlicher Mundl un Co. fan!
      15
    • Ois fürn ofen, ka lust auf den Dreck
      6
    • hia und dar, wie i lust hab....
      8


Empfohlene Beiträge

"Ein echter Wiener geht nicht unter" ist ja die Kultserie schlechthin.

Kultig bis ins Detail, z.B. war da gestern eine Bruno-Kreisky-Sparbüchse für die Kaffekassa zu sehen (wer genauer hingeschaut hat). Oder die Persiflage eines Kleingartenvereinsobmanns, mit dem der Mundl gleich mal z'samkracht ist........ :D

 

Nur würd ich das nicht zu oft wiederkäuen, sonst wirds fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ricatos

Projext X war immer super.

zum glück spielts Projekt X ja noch am fm4 :klatsch:

 

stimmt...aber zum anschaun wars halt auch lustig.

 

sind zwar eh alle 3 dauernd irgendwo (kleinkunst, bands, kabarett...) aber die projekt x sendungen waren schon sehr genial....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dorfer war anfangs besser!, is jetzt aba imma noch ein wahnsinn zum teil!

Und da mundl is so richtig das ebenbild der wiener gemeindebau bevölkerung von vor ....ähm einigen jahren. so wie man sich wiener proleten eben vorstellt als nicht wiener!

 

(soll jetzt nicht heißen das alle so sind!!! keineswegs)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt vom mundl dvd´s und zwar glaub ich sogar im orf shop, aber denke mal im medi oder beim libor habn´s die sicher auch, soweit mir bekannt ist gibt es bis jetzt 3 dvd, unter anderem ist da drauf die such nach dem haus (wo´s dann a wg machen woll´n) , die erbschaft das haus in zwentendorf .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Hanneman

und natürlich früher Dieter Moor in "Talk Radio"

 

der vaccanaltyp war super ! hat mich mal eine halbe stunde dringelassen (keine ahnung, ob das nicht inoffiz. rekord war...) :)

 

man mußte ihm am anfang einen zünftigen knochen, äh ein zündendes streichholz, hinwerfen, und durfte später die spannung nie allzu lange abflauen lassen. das war aber nur die halbe miete. im prinzip war er zwar schlagfertig, aber denkfaul und verschlagen, also man mußte sich dauernd was neues einfallen lassen, um das heft in der hand zu behalten, aber ihm dazwischen die gelegenheit geben, auch mal gscheit sein zu dürfen. geistig ein tanz auf dem vulkan sozusagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von buffalo

I hoff' nur, dass es vom Donnerstalk mal eine Wiederholung oder eine DVD gibt, weil ich schon ein paar versäumt habe.

 

LG

buffalo

 

von donnerstalk gibts sogar sicher eine DVD. hab neulich beim saturn die erste staffel auf DVD gesehn.

gestern wars wieder super. besonders die analysen vom schneckerl bei den leuten zu hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...