Zum Inhalt springen

Specialized Bikes zu schwer....?


Schipfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute is mir was komisches passiert... :D

 

Ich habe am Flughafen im München für die Firma einen Herrn abholen müssen und fahr halt dann wieder retour nach Tirol...

Plötzlich überholt mich so ein kleiner Transporter... zuerst seh ich mal nur schwarz neben mir und plötzlich in rot das Specialized Logo... hat richtig genial ausgesehen... Niederländer Kenntzeichen, nona dort is ja auch der Europvertrieb.....

i denk mir i schau mal dass i den ned verlier weil sowas sieht man ned jeden tag.... plötzlich a paar hundert meter später gibt es eine staubwolke ca. 2-3 autos rechts vor mir, und wer war es... der Specialized Transporter....

Hat der doch glatt einen Achsbruch gehabt, rad mit achsteilen drann is hinten noch bei der Stoßstange gehängen... des hat mächtig gefunkt und gestunken.... passiert ist sonst aber nichts.... hat jeder ausweichen können und der Transporter is gleich auf die Standspur gerollt

 

Woran kanns liegen, sind die Bikes zu schwer? :D

Vermutlich is der voll mit Demo9 Rahmen gwesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...