Zum Inhalt springen

Bikecomputer Multifunktion


Lexus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage hat Irgendwer den Multifunktions computer von CICLOcontrol den HAC 4 Plus bin schwer am überlegen ob mir den zu legen soll. Mich würde nur Interessieren ob der Irgenwie Störanfällig ist

Habe die Fit Watch von Sigma und der Stört alles da messe ich den puls von allen Anderen die bei mir in der Nähe sind oder die Eisenbahn

fährt in der Nähe dann habe ich eine Höchstpuls von 330.

 

 

Die HAC 4 soll ja auch Beleuchtet sein das wäre ja auch fein jetzt is es e immer Dunkel draußen..

Und vor allem wie die Software ist die Interessiert mich auch am meisten da ich das ständige eingeben im Excel schon leid bin

hac4p.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

wie lang, glaubst, würd die Batterie bei Dauerlicht halten?

 

ja des stimmt schon nur dachte ich mir ....die haben was neues von wegen

Beleuchtung das mit dem drauf drücken und dann LICHT gab schon vor 20 jahren bei den Digital Uhren .............. sind wir noch immer auf

diesen Technischen stand ........ :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn was schlecht ist am hac dann ist es das licht. das hättens am besten gleich weglassen können. man muss 5 sekunden drücken damits mal leuchtet und dann ist das licht schneller wieder weg als man überhaupt etwas hat erkennen können. das ist wirklich nur zum popsch auswischen.

aber ansonsten ist der hac wirklich super. keine frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

das einzige automatische Lichtsys, des i kenn, haben einige Casio- Uhren, wenn du sie schräg hältst, leuchtens für ein paar Sekunden, meine ProTrek hat sowas, wär aber bei an Radl-Compi schwer umsetzbar

 

musst halt nur ein bissi wheelisieren, damit'st kurz sixt wie g'schwind dasst' bist wennst' im finstan downhillst'! weisst'!? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...