Zum Inhalt springen

Wintercup Schwarzlackenau 12.Dez.04


MichiR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

da die "Au" gleich bei mir in der Nähe ist würde mich interessieren wo und wie dort die Strecke verläuft und wos da Überholmöglichkeiten geben soll? Verläuft die Strecke einfach Querfeldein durch die Au (sind ja ur viel klane Wegerl dortn) is die "Erdhalfpipe" auch in der Strecke drinnen ;). Bitte melden ! ;)

 

lg michi

 

12. Dezember 2004, 10 Uhr

Schwarzlackenau 60’ + 1 Runde

Wien 21, Christian-Bucher-G./Überfuhrstr.

 

PS: wär mein erstes rennen, is des gmiatlich dort oda doch forcierter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr auch mit. Und wenn ich nicht unter den ersten 10 bin verkauf ich meine Radln.

 

Strecke: Letztes Jahr wars ka Bemmerl. Doppellaufpassage auf den Hängen beim Schotterweg. Halfpipe mit schwieriger Kurvenkombi. Die Steile Abfahrt vom Schotterweg runter. Die Steile Erde bei der Ecke Überfuhr/Schotterweg hinauf. Die Strecke hat alle Stückln gespielt.

 

Das optimale is a 2f MTB mit Starrgabel und dünne Pneus. Ich fahr aber mim Crosser und nehm is Bike als Wechselradl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leinwand, is des also eher ned ideal als erstes rennen zu nehmen?*gg*naja, eigentlich kann ich ja mitfahrn weil die platzierung is ma halbwegs egal ..... sag ich mal.

steilpassage überfuhr-schotterweg hinauf*grübel*bei der überfuhr gehts eigentlich überall recht flach rauf,odda?

 

lg michi

 

da fällt mir ein, i hab a enduro doppelt gfedert mit fetten pneus :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is eigentlich egal wieviele Rennen du schon gefahren bist. Da fahrst einfach dein Programm runter und das wars. Es is ja Fahrtechnisch nicht schwierig nur für ein Crossrennen hald etwas deftig.

 

A Fully mit 2.1er Pneus kann kein Fehler sein weilst dann alles fahren kannst und keine Laufpassagen hast.

 

Schau auf der Hp von den Schnecken da siehst eh alle Schlüsselstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ruffl

Es is eigentlich egal wieviele Rennen du schon gefahren bist. Da fahrst einfach dein Programm runter und das wars. Es is ja Fahrtechnisch nicht schwierig nur für ein Crossrennen hald etwas deftig.

 

A Fully mit 2.1er Pneus kann kein Fehler sein weilst dann alles fahren kannst und keine Laufpassagen hast.

 

Schau auf der Hp von den Schnecken da siehst eh alle Schlüsselstellen.

schon gesehen die schlüsselstellen und ich bin in der au quasi aufgewachsen mim radl. nur hab ich 2.3er pneus und mein radl wiegt 15,4kg :D.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von bios4

ob des auch was für ein erstrennen is? hab ja seit knapp nem monat mei ghost-bike, habs aba bis jetzt nur auf da schottenhofstrecke getestet. is halt nur n HT, aba immerhin...Obs mit dem auch zu dapackn is?

 

lg

 

raunz net, foah :D

das schaffst locker. in der au, wo das rennen stattfindet hab ich schon einige kilometer mit dem waffenradl gmacht, also sollts für ein ht keine probleme machen.

mei, das warn noch zeiten, lang is her :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

raunz net, foah :D

das schaffst locker. in der au, wo das rennen stattfindet hab ich schon einige kilometer mit dem waffenradl gmacht, also sollts für ein ht keine probleme machen.

mei, das warn noch zeiten, lang is her :rolleyes:

 

nadann werd ich da mitfahrn :D und übrigens - Was bistn du fürn Chaot, wennst no des oide Motto benutzt. Müsstest doch eh das neue kennen oder worst gestern ned do? :D

 

Original geschrieben von Adrenaline

jo, bin da auch immer voll oft mit meinem alten ht gfahrn, is a ht fast besser geeignet würd ich meinen, weil schwierig is des glander dortn ned wirklich! häng dich, falls ich mitfahr an mi an, i mags eh a gmiatlich angehn ;).

woher bistn eigentli?

 

gruß

michi

 

bin ausn 16ten, werd mir die strecke eh die woche mal anschaun und mal probefahrn. muss i mal schaun - muss nur noch schaun wie das geht, für die chaoten zu fahrn ohne trikot (bekomm ich erst zweihnachten) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

bin ausn 16ten, werd mir die strecke eh die woche mal anschaun und mal probefahrn. muss i mal schaun - muss nur noch schaun wie das geht, für die chaoten zu fahrn ohne trikot (bekomm ich erst zweihnachten) :D

ah, ausm 16ten is ah meine freindin, leiwi. also i wohn quasi glei neben der strecke*hehe*nur i kanns ned unter der woche mit dir besichtigen, da ich erst sowas um 16.30 bis 17uhr immer heimkomm. heut hätte ich zeit :)

 

starten als chaot, du hast doch a chaoten mitgliedskarterl, oder?

 

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( na leider no ned, die post funkt bei mir zhaus scheinbar ned so gut, werd morgen nochn martin anschreiben.

 

hab ja letzte woche die karten für die bb-party a ned erhalten, ebenso wie´s mitgliedskarterl, dabei bin i eh scho seit ende september gmeldet. nur zahlschein hob i a no ned kriegt. naja und trikot hab i mir aus geldmangel noch ned besorgen können, habs mir aba z weihnachten gwunschen :D

 

 

hat morgen vielleicht wer lust und zeit mit mir schwarzlackenau testzufahrn? ;) würd nämlich gern fahren und zeit hob i a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...