Zum Inhalt springen

Garmin 510 "Datenbankfehler"


Empfohlene Beiträge

Hi Board!

 

 

Mein zugegeben inzwischen etwas betagter 510er hat sich letztes Wochenende mit Displayflimmern und Einfrieren danach verabschiedet. Hab ihn dann mittels Softreset wieder eingeschalten und aufladen können. Danach hat er für eine Aufzeichnung wieder funktioniert.

 

Jetzt wollte ich morgen fahren und eine Strecke draufladen. Beim Einschalten zeigt mir das Gerät "Datenbankfehler" an. Die gespeicherten Strecken sind teilweise beschädigt, werden zwar in der Liste angezeigt, sind aber nicht mehr aufrufbar. Auch fehlen Buchstaben in der Beschreibung, die sicher vorher da waren.

 

Also Gerät mit Hardreset zurückgesetzt, "Datenbankfehler" ist immer noch da und auf den Speicher kann ich auch nicht mehr zugreifen. Also angezeigt wird er wohl, es lässt sich aber nix mehr speichern.

 

Kennt das Problem jemand bzw hat einen Workaround? Internet spuckt nix aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...