Zum Inhalt springen

Maxxis Skinwall - vers normale Wall


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahre den Maxxis Ikon auf einer Notubes Arch. Gefühlsmäßíg kein Unterschied zum non-Skinwall Reifen, Dicke hab ich nicht gemessen.

Tubeless war überhaupt kein Problem, hab den Reifen mit der Luftpumpe aufgezogen. Er war auch ohne Milch schon dicht.

Ich hab Conti Milch genommen, weil Maxxis empfiehlt eine Milch ohne Amoniak zu verwenden und ich sowieso einkaufen musste.

Hatte bis jetzt keine Panne, keine Ahnung ob die super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IKON-Skinwall Seitenwand wirkt dicker als die schwarze ASPEN Seitenwand, ist aber nicht wirklich vergleichbar...

Zum Monieren gehen die tubelessready-Modelle sehr gut, da reicht die Pumpe.

Anfangs hab ich das e13 Dichtmittel verwendet weil es so empfohlen wurde, aber das funktionierte sehr schlecht. Einen IKON wollte ich fast reklamieren weil er die Luft nur 2h gehalten hat. Seit ich das Stan's Dichtmittel verwende sind nun alle wochenlang dicht, auch der ARDENT2.2 der nicht mal tubelessready ist.

Das Mittel ist erst 2 Monate drin, drum kann ich noch nicht sagen ob es mir die Reifen zerfrisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

lt. HP haben die Skinwall eine 60er Karkasse und die Dual Serien auch, alle anderen scheinen eine 120er Karkasse zu haben

ich fahre auch die Ikon's in Tubeless mit der Stans Milch und kann auch nichts negatives sagen, muss sie zwar öfter aufpumpen, aber das ist wirklich kein Problem

 

werde in bälge mal auf den Aspen in dual umrüsten und mit der much-off Milch versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...