Zum Inhalt springen

jetzt ist sie da !


Empfohlene Beiträge

die greßliche fratze des winters !!!

 

war heute auf der donauinsel rr fahren - is nurmer ein graus find ich,- windig,düster, kalt !!

also putz ich mein rr und bereits für die wärmeren zeiten vor !! dafür werd ich bis es nicht grad schneit noch mtb fahren !!

 

frage dazu: ?= in welchen pulsbereichen sollte man eigentlich im winter trainieren - grundausdauer regeneration - oder sollte man auch kraft trainieren - und sollte mann eher längere pausen zwischen den ausfahrten machen !!

 

naja viele fragen aber das ist mein erster radwinter und ich will ja nicht das was ich mir im sommer erradelt hab wieder verlieren !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeele langsame laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Läufe - das ist mit MP3Player und gscheitem Gewand auch bei -15° möglich - aber hoffentlich nicht heuer :rolleyes:

ein paar Bahnrunden im Dusikastadion

bissl BMXen in der Skaterhalle

ab und zu Hallenfussball

hin und wieder ein bissl Gwichterschupfen

natürlich Sauna

wenn mgl. Massage

schwimmen im Thermal- oder Hallenbad

S_X :D (ab 18 J. Platzhalter ergänzen ;))

[....]

 

mir wird ned fad im Winter ...

 

LiGrü

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Winter, da kann man endlich auch andere Dinge machen - ich probiers zum x-ten Mal, ein wenig Fahrtechnik zu bekommen :rolleyes: , werde aber auch Grundlage auf der Strasse und im Keller (Ergo) fahren - Krafttraining für den Oberkörper und Stärkung der Bauch- und Rückenmuskulatur - und auch andere Sportarten kommen wieder zum Vorschein - langlaufen, eislaufen, boarden, carven - schei**e, arbeiten muß ich ja auch noch :eek: :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaalso,

 

winter...is auch nicht wirklich mei 100% sache...da is einfach zu kalt...mei lieblingsjahreszeit ist der frühling....da mach ich auch am meisten sport im freien!;-) aber das war jetz hier nicht die frage..;-))

 

also, ich fahr im winter nie rad, und reduzier auch mei lauftraining auf 20-25km pro woche...des is dann die hälfte was ich im frühling laufe;-)

 

dafür mach ich krafttraining mit meinen hanteln zu hause; ok, dass mach ich sowieso das ganze jahr über, da ich nicht nur bei den beinen trainiert sein will, sondern auch am oberkörper kraft haben will;

 

ok;-9 (((und i mogn winter wirkli neta...)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Bowling, Schach oder Eisstockschießen geht auch noch mit über 35 - aber mit der wenigen Kohle die man dorten verdient komm ich nicht ganz aus :D

 

vielleicht sollt ma curling anfangen, da könnt ma vielleicht zu olympia fahren :D du bist der mitn besen, der dauernd kehrt, gell? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So was kannst nur schreiben wennst mit dem Schnee nix anfangen kannst. In Wien oder sonst wo im Flachland würd ich vielleicht auch so fühlen.

Aber zum Glück kann ich auch nach der Arbeit auf die Berge und die sonne und den Schnee genießen. Falls es keine Sonne gibt, macht das auch nix. Ich gehe auch gerne im Sturmwind.

 

Bild vom letzten Samstag, Speikkogel - Stmk.

dscn1903klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, der Winter ist auch nicht gerade meins...

aber was soll's ändern kann ich's nicht und dauern tut er bei uns auch lange genug ;)

also, rauf auf die Ski, oder hin und wieder einmal eine Tour gehen. Dann kann man schon fix damit rechnen, dass es im Februar wieder ein paar Tage so um die 20° hat > rauf aufs Rad.

Ausserdem geh ich so von Oktober bis Mai jede Woche mind. einmal Spinning (2 Stunden), hin und wieder auch 2-3 Mal.

 

und, der nächste Sommer kommt bestimmt (igendwann) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...