Zum Inhalt springen

Suche Hardcase für Handy zur Befestigung am Bike


Amsel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte das Handy - Huawei Nova2 - am Bike befestigen, zwecks GPS Navigation (Das Bosch Nyon taugt leider nur bedingt weil die Karte im Gelände kaum was taugt. Befestigung nicht am Lenker sondern am Oberrohr. Stern-Halterung hab ich noch von früherem Handy von Upmove. Gesucht ist ein stabiles Hardcase für das Nova2, kann ruhig massiv sein. Für die Halterung müssen lediglich 2 4mm Bohrungen ins Hardcase gebohrt werden.

 

Kennt einer von euch dafür taugliche Hardcases?

 

Das habe ich gefunden aber dort wo der blöde Aufklapp-Ständer ist soll die 2. Schraube der Halterung hin. Dieses Case ohne dem Ständer wäre pefekt - https://www.amazon.de/sch%C3%BCtzender-Zwei-Schichte-schlagfesten-Universal-Eingabestift-b-grau/dp/B073WW1GP3

Bearbeitet von Amsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist sicher noch "Material" unter dem sinnlosen Stellfuß

--> bestellen, das Plättchen rausreissen, nach "oben" hin abfräsen/schmirgeln, so dass der Sternabdapter schön plan aufliegt

 

 

und bei der Gelegenheit gleich wieder RANT :rolleyes: weil gerade einmal wieder aktuell:

Wenn man schon alles (= den Sternadapter) hat, dann nichts bei dem Mistshop bestellen!

Am besten gewünschtes mehrerer Kumpels zusammenführen und das ganze einen anderen Deppen bestellen lassen.

Ich habs dummerweise kürzlich mal wieder gemacht, und wie jedes der anderen beiden Male in den letzten 5 (?) Jahren, bekomme ich unmittelbar darauf wieder Mails von Reiseveranstaltern, Hotelinfoseiten, ..., und zusätzlich dazu lustige Anrufe, von sonstwelchen Supersachen.

"Wir geben doch Ihre Daten nicht weiter, neinneinnein"

Nachdem ich immer auf den selben Seiten surfe und immer von den selben Shops bestelle (jedenfalls keine neuen), aber nach jeder der nunmehr drei Bestellungen bei Upmove unmittelbar daran anschießend immer dieselbe Scheisse passiert:

:f:

GESCHENKT!

... gäbe es den Sternadapter nicht, dann überhaupt nie (mehr) irgendwas von dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

halt nochmal Amsel,

s is leider eh normal, dasst mehrere Hüllen brauchts, bis die richtige dabei ist.

Hab mir "Deine" jetzt einmal genau angesehen und denke (für mich) wäre es die nicht.

Das sieht schwer danach aus, dass die aus 2 Hälften besteht, die zusammengeklickt werden.

Ich hab bisher (für meine handys) noch nie eine solche gefunden, die mir als "Radträger" auch nur irgendwie getaugt hätte. Da ist rein/raus einfach zu mühsam

das Modell hier kenn ich aber natürlich nicht!

;)

am liebsten nehme ich welche aus festem Kunststoff, mit innen Gummi"bedampfung". Fix zusammenklebend.

Da kannst die Sitze für die Schraubenköpfe einfach ausm Gummi rausschneiden und den Adapter außen drauf, fertig

 

PS: leider kein gutes Beispiel für das genannte Handy gefunden ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Sternadapter heute dran geschraubt, schaut gar net so schlecht aus. Das Case ist nur ein Teil, abgesehen vom Standfuß aber den konnte man einfach rausklipsen. Rausnehmen von Handy geht etwas schwer, das stimmt zwar aber das find ich gar net so schlecht es soll ja nicht am ersten Trail gleich rausfallen.

Ich fahr' demnächst noch mal ein paar Tage an den Lago, da kann ich das Teil gut testen und danach berichten.

Bearbeitet von Amsel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...