Zum Inhalt springen

Ball DEKO Tipps (für die kreativen BBer unter uns)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun ja, du könntest die Räumlichkeiten mit Bäumen ausdekorieren und kein einziges Tier aufstellen . . .

Kein Wunder, denn die Tiere haben den Wald ja schon verlassen :p :rolleyes: :rolleyes:

 

oder "Running Sushi" - mässig Papp- oder Plüschtiere, auf einem Laufband montiert, Richtung Ausgang rotieren lassen - Aussage bleibt erhalten. :f:

 

Oder du nagelst nur die Hinterteile diverser Waldbewohner auf die Türstöcke als Zeichen des Verlassens.

 

 

:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die vorschläge waren bis jetzt ja sehr nett :D - Wenn ich könnte, hätte ich das Thema schon gewechselt,..Bin nur eben so nett und helfe meiner Freundin, die für die Deko des Maturaballs verantwortlich ist. Wirklich viel kann man ja nicht machen... mit dem Beamer wär ne idee, auch die Schwänze der Maturanten ähhm die Schwänze ihrer Haustiere an einer Leine zu befestigen, um es anzudeuten... wär sehr amüsant!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs, wenn ihr fragt, ob Milka euch nicht mit ein paar aufblasbaren Kühen unterstützen will.

Die gibts beim Bonbon-Ball immer und wenn die so von der Decke hängen, geben sie schon was her.

(V.a. wenn man sie in einer Höhe montiert, wo man sie mit einer etwas komplexeren Menschenleiter erwischen könnt ergeben sich sicherlich lustige Szenen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm:

 

Ihr stellt ein paar Pappbäume vor einer verdeckten Tür auf. Dann verkleiden sich ein paar Erstsemestrige oder sonstige Sklaven als Tier (Hase, Karnikel, Bambi, Elefant, was weiß ich...) und kommen aus dem Pappbäumewald heraus. Dann verlassen sie den Raum und gehen durch die verdeckte Tür wieder in den Wald und verlassen für alle sichtbar ebendiesen wieder.

 

So ne Art Baumflucht-Endlosschleife in Echtzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

Hm:

 

Ihr stellt ein paar Pappbäume vor einer verdeckten Tür auf. Dann verkleiden sich ein paar Erstsemestrige oder sonstige Sklaven als Tier (Hase, Karnikel, Bambi, Elefant, was weiß ich...) und kommen aus dem Pappbäumewald heraus. Dann verlassen sie den Raum und gehen durch die verdeckte Tür wieder in den Wald und verlassen für alle sichtbar ebendiesen wieder.

 

So ne Art Baumflucht-Endlosschleife in Echtzeit.

genau, und am Ende wird der ganze Wald niedergeflext.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

einer ausm bischgym. ich halts nicht aus.

hallo nachbar.

 

Boa!, spinnst du? Ich und Bischgym.-Nana des gibts net.

Wiegesagt meine Freundin.... nicht ich.

Ich würds in dieser Schule, in der mit einer etwas Konservativeren "Einstellung" (um es sachte zu formulieren) unterrichtet wird nicht lange, wenn überhaupt, aushalten. Auf der HP der Schule Lobt sich der Dir. auch des öfteren selber :D -wers nötig hat... ;)

Hoffe nur der Dir. ist kein Bikeborader :) - kenn ihm zwar nicht, aber schätze das ist ein gut ernährter(um nicht zu sagen ernährungsbewusst) Bodenständiger Klassenfeger. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...