Zum Inhalt springen

Da Winter kummt


Tyrolens
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Tyrolens

Ein Winter wie zu Großvaters Zeiten, das wär´ was. *träum*

 

die schneemenge bleibt die gleiche, nur die relation zur körpergrösse ändert sich ;) hab unlängst wieder fotos von wintern meiner kindheit gesehn... da war auch kein schnee, aber ich war zufrieden dass ich auf nem kleinen fleckerl rodeln konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich kommt er! Diese Saison solls bei mir mehr skitage geben als je zuvor! :) Meine Ski sind auch schon ganz ungeduldig udn ich kann sie nur besänftigen indem ich sie jeden Abend bei mir im Zimmer streichel :D

 

Für den Winter hab i mit einem Freund auch paar street-skiing projekte in Wien geplant -> wär ideal wenn es hier auch massig schnee gibt. Und GENIALST wäre es wenns soviel schneibt in Wien Umgebung dass hier paar Steilhänge fahrbar wären *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

Für den Winter hab i mit einem Freund auch paar street-skiing projekte in Wien geplant -> wär ideal wenn es hier auch massig schnee gibt. Und GENIALST wäre es wenns soviel schneibt in Wien Umgebung dass hier paar Steilhänge fahrbar wären *träum*

 

 

Dann könnt´s auch gleich ein ultrakrassen newschool video machen.

Liegt ja voll im Trend, street skiing usw.

 

 

@jogul: Na ja, vor 60 Jahren hatten wir wirklich noch andere Winter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

wie alt bist du? :p

 

ja, das is sicher so, aber es stimmt auch dass in den letzten 20 jahren die schneemenge nicht grossartig zurückgegangen is

 

 

Ich schrub ja "Wie zu Großvater Zeiten".

Mein Opa hat das auf Photos dokumentiert. ;)

 

An viel Schnee kann ich mich eigentlich auch nciht erinnern. Außer natürlich im Winter 1998/99.

Aber an kalte Winter kann ich mich noch gut erinnern. Anfang bis Mittel Jänner -15°C waren üblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...