Zum Inhalt springen

Orf


alfkil
 Teilen

Empfohlene Beiträge

do wern millionen in die fußballübertragungrechte einpufert , ober wann im land dh,4x wm`s san , zagt da orf nur grod und des a nur fileicht a bor sekunde von der veranschtaltung. Hob schon a bor mails schriben und bis jetzt ka antwort bekommen. Die rennen san mindestens so interesant wann net gor interesanter als wier formel1, oder :confused:

Grundgebühr zolma jo a gmur :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wie wäre es mit deutscher Sprache?

 

2. Die MTB WM hatten wir vor über 2 Jahren, doch ein bißerl hinter der Zeit, oder?

 

3. Zur eigentlichen Frage:

 

Der ORF ist auch kein Fußballfanatischer Verein, sondern übertragen deshalb soviel Fußball, weil sich damit genügend Werbeeinahmen erwirtschaften lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mankra

 

Der ORF ist auch kein Fußballfanatischer Verein, sondern übertragen deshalb soviel Fußball, weil sich damit genügend Werbeeinahmen erwirtschaften lassen.

 

deswegen bin ich auch soooo froh, dass es PREMIERE gibt ... endlich weniger fußball im tv .... und ein anderer macht die kohle .... der schei** monopolverein hat ausgedient ;) und die raubritter in form der gis können sich auch zum teufel scheren ..

 

bin ich heut wieder entspannt und gut drauf :D :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

deswegen bin ich auch soooo froh, dass es PREMIERE gibt ... endlich weniger fußball im tv .... und ein anderer macht die kohle .... der schei** monopolverein hat ausgedient ;) und die raubritter in form der gis können sich auch zum teufel scheren ..

 

bin ich heut wieder entspannt und gut drauf :D :devil:

 

Kein Fussball is schön und gut. Nur besser geworden ist das Programm deshalb auch nicht. Randsportarten werden praktisch weiter ignoriert und das restliche Programm wird auch immer tiefer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt hat seit dem fritz dodes beim orf keiner mehr a ahnung von radsport. :( kammi noch gut erinnern, als didi hauer immer und immer wieder mit der gleichen, spektakulären musik den glockner runtergerast ist, das waren noch zeiten.

 

bei mir in der redaktion haben wir das sumpern schon eingestellt. zu verlockend ist der gedanke, was wir nicht alles machen könnten, wenn wir 45 prozent unseres redaktionsbudget einfach so zwangsverodnet zugesprochen bekämen, quasi nur fürs erscheinen. wir könnten ein ganzes radsport-ressort aufmachen, eine curling-ecke installieren, mich fachkommentaren und allem pi-pa-po ;) .

 

problem: die, die beim orf das sagen haben, tun dies seit jahrzenten so. es besteht keine hoffnung, dass sich daran so schnell was ändert. außerdem sieht man in solchen unternehmen oft den wald vor lauter bäumen nicht, soll heißen: selbst wenn man kann, tut man's nicht, weil man einfach nur das macht, was alle anderen auch tun: über ski, fußball und f1 berichten. :aerger:

 

weil ich es mir doch nicht verkneifen kann: der orf hat bekanntlich probleme, vor den interviewecken der premiere world aus den stadien zu berichten. kasperl jirka wollte und einmal in "sport am sonntag" erklären, dass sich das der orf nicht bieten lassen könne. pult tv hat offenbar keine probleme damit. irgendwie versteh ich nicht, was an unserem orf so besonders sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von texx

und überhaupt hat seit dem fritz dodes beim orf keiner mehr a ahnung von radsport. :( kammi noch gut erinnern, als didi hauer immer und immer wieder mit der gleichen, spektakulären musik den glockner runtergerast ist, das waren noch zeiten.

 

jaja genau das waren noch zeiten, als der dodel fritz den ausgang der ö-tour mit seinem renault espace entscheidend beeinflusst hat (ich glaub damals hats doch dem luttenberger den sieg gekostet oder?) nur damit sein kameramann nicht aufs motorrad steigen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich weniger fußball im tv .... und ein anderer macht die kohle ....

geld kannst nicht damit machen. da gehts in erster linie um prestige und zuseher neugewinn

 

und die raubritter in form der gis können sich auch zum teufel scheren ..

sobald du einer fernseher daheim hast, musst du auch gis zahlen. unverständlich, aber leider gesetz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von alfkil

do wern millionen in die fußballübertragungrechte einpufert , ober wann im land dh,4x wm`s san , zagt da orf nur grod und des a nur fileicht a bor sekunde von der veranschtaltung. Hob schon a bor mails schriben und bis jetzt ka antwort bekommen. Die rennen san mindestens so interesant wann net gor interesanter als wier formel1, oder :confused:

Grundgebühr zolma jo a gmur :k:

 

also die die Berichterstattung über die WM in Kaprun fand ich äußerst gut, mehr kannst halt ned erwarten.

Dafür habens die EM in Graz ziemlich ignoriert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber nicht vergessen: wir biker sind eine randgruppe!

 

warum steht in da krone nix davon (zumindest vermute ich dass es so ist) ???

 

weils kein schwein interessiert!außer eben uns, aber dsa ist zuwenig! die lassen liebe "tausche familie" oder irgendso einen sch***laufen, das schaun sich 500.000 an!

 

man darf ihnen etwas böse sein, aber wundern darf man sich nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...