Zum Inhalt springen

Pinkelst Du beim duschen?


 Teilen

Pinkelst Du beim duschen?  

13 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Pinkelst Du beim duschen?

    • Ja, ich pinkel immer beim duschen
    • Ja, ich pinkel ab und zu beim duschen
    • Nein, ich pinkel nicht beim duschen


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

also, ich gebe hier einfach mal offen und ehrlich was zu: Ich pinkel beim duschen immer einfach in die Dusche. Mache das schon seitdem ich denken kann. Ich muss nochwas zugeben: Ich übernachte öfters bei Freunden bei denen ich dann auch duschen gehe und beim duschen pinkel.

 

Seit langer Zeit denke ich mir, dass wir als Kinder doch alle erst unkontrolliert und dann weil wir Spass daran hatten beim duschen es "einfach laufen" gelassen haben. Da ich niemals damit aufgehört habe, frage ich mich, ob andere das nicht auch machen und sich eventuell fragen, wenn ich duschen gehe, ob ich gerade währenddessen pisele. Zumal ich stundenlang vorher nicht mehr auf dem Klo war und direkt vorm duschen auch nicht mehr gehe.

 

Bei mir zuhause würde ich nur Jemanden duschen lassen, der mir symphatisch ist. Ich achte dabei darauf, ob er vorher nochmal auf's Klo geht. Viele gehen vorher nicht mehr auf's Klo. Dabei sollte man bedenken, ich war vorher duschen, schon tausende male und ich pinkel immer freihändig. Stehe meisstens auf dem Rand, fange an zu duschen, lasse es währenddessen einfach laufen (einfach gegen die Wand) und sobald meine Blase leer ist warte ich bis mein Pipi abgeflossen ist, ich mag da nämlich nicht immer mit den Füssen mittendrin stehen. Also wer bei mir duscht der darf wissen dass er mit seinen Füssen gerade dort steht wo ich täglich hin uriniere.

 

Mein bester Freundeskreis weiss mittlerweile davon, viele gaben zu, es auch zu tun und ich möchte euch nun fragen:

 

Pinkelt ihr auch beim duschen?

und was hält ihr davon? Wenn ihr nicht wollen würdet, dass ich es bei euch tuen würde? Würdet ihr mir glauben, wenn ich sagen würde, euch zuliebe bei euch nicht beim duschen zu pinkeln?

 

LG Andy

LG Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...