Zum Inhalt springen

Es ist soweit!


luky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja Leute...

Es ist soweit!

Hochstraß im Wienerwald ist komplett eingeschneit.

Für mich geht die Bike Saison damit zu Ende und so kann sich mein Bike auf den Winterschlaf vorbereiten.

Wie siehts mit euch aus?

Fahrt Ihr trotzdem weiter? und warum?

Ist es wirklich so ein Spaß im Schnee herumzufahren und anschließend 3 Stunden alles wieder trocken bekommen, einölen usw...

Pro und contra! Postet mal!

 

mfG

 

Lukas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre das ganze Jahr, zumindest in die Arbeit, ab und zu will ich latürnich auch im Winter wissen, wie´s im Wald ausschaut oder auf der Donauinsel, is so schön ruhig um die Zeit, der Dreck wird am Bahnhof mittels Schlauch entfernt, geschmiert wird bei Bedarf, die Zeit nehm ich mir gern, zum Ausgleich dafür muss ich mir eben die angefressenen Gesichter in der Bim ned anschaun ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts auch keine "Bike Saison". Dafür gibts im Winter viel zu viel zu tun:

Rodelbahnfahrn, Schneekicker bauen, Nachtfahrtln, und alle Wegerl die im Sommer schon zu leicht waren bei Schnee probieren... etc.

 

Kennt jemand Rodelbahnen in Wien Umgebung?

 

Und wenns a gscheiter Winter wird, dann werden zur Auflockerung a paar Snowboardtouren gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Andretti

Wenns Wetter paßt und nicht allzu kalt ist (bis 0 Grad, kein Wind - ich hasse Wind!) geh ich schon noch biken. Aber mit Maß und Ziel, da ich sehr verkühlungsanfällig bin.

 

Lustig wirds, wenn wirklich Schnee liegt, hat seinen eigenen Reiz :D

 

Vielleicht solltest genau deswegen öfter raus wenns kühl bzw. kalt ist.

Für die Abwehrkräfte! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

Für mich gibts auch keine "Bike Saison". Dafür gibts im Winter viel zu viel zu tun:

Rodelbahnfahrn, Schneekicker bauen, Nachtfahrtln, und alle Wegerl die im Sommer schon zu leicht waren bei Schnee probieren... etc.

 

Kennt jemand Rodelbahnen in Wien Umgebung?

 

Und wenns a gscheiter Winter wird, dann werden zur Auflockerung a paar Snowboardtouren gegangen...

 

Bisamberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

@JIMMY: ist das eine naturrodelbahn?

 

ich bin vornehmlich auf der Suche nach Rodelbahnen von min 400hm länge, wo man vielleicht auch ein stückweit mit dem Auto raufkommt...

Dachte da eher an die Sonnwendstein, Rax Region...

 

Hirschenkogel, gibts sogar ne Gondel ;)

Dafür halt auch viele Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RM_Slayer

komm halt wieder nach Tirol... da gibt es genug Rodelbahnen ;)

und sonst halt mit den Vertridern a rodelbahnpartie mitn Bike :D

 

 

und zu meinem Teil bezügl. biken im winter...

nur wenn es wunderschön is, sprich sonnig und wenige wölkchen am himmel sind, dann geh i a bissi mitn bike cruisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hab mir (wo schon andernorts geschrieben) vorgenommen, im winter ga zu trainieren. routen dazu gibts ja genug. weil ich aber rein rr hab, wurden die stollen am mtb gegen slicks getauscht. das fahren geht halt nur dann, wenns schnell oder eisfrei ist, aber da mach ich mir beim ost-österreichischen winter keine sorgen. kälte ist kein problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...