Zum Inhalt springen

....reich durch staniolpapier....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

erst war ich ja völlig schockiert, hab geglaubt, dass die einfach irgendwelche Leute von der Straße verzaat haben, aber zumindest:

"Laut Ermittlungen der Polizei gehören die beiden Männer zwar tatsächlich zu der internationalen Betrügerbande, hatten aber mit den Slowenen nie Geschäfte gemacht."

Auch wenn das natürlich nicht die richtige Strafe ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...prinzipiell ist die geschichte eh tragisch bzw. eher traurig und abartig - nur der trick mit dem staniolpapier :eek: .... ein traum!!!...erstens muß dir so ein blödsinn erst mal einfallen, zweitens mußt dich getrauen jemanden so einen blödsinn zu erzählen und drittens sind die typen dann noch so blöd gewesen und drauf reingefallen!!!!:...

 

unglaublich dooooffff....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

....also ich geh mal schnell schwarzes- und staniolpapier kaufen.... :D

 

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=8&id=353060

 

lg sboardX

 

die Geschichte hat es schon einmal gegeben. Jedesmal wurde den Betrügern eine Summe Geld übergeben, und furt war'n sie.......

 

ist schon seltsam, auf welche Versprechungen manche reinfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67

die Geschichte hat es schon einmal gegeben. Jedesmal wurde den Betrügern eine Summe Geld übergeben, und furt war'n sie.......

 

ist schon seltsam, auf welche Versprechungen manche reinfallen.

 

da gibts ja auch immer die geschichte, dass man einem typen 10€ aufs konto überweisen soll und er schickt dir dann einen brief, in dem steht, wie man reich wird. :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hermes

da gibts ja auch immer die geschichte, dass man einem typen 10€ aufs konto überweisen soll und er schickt dir dann einen brief, in dem steht, wie man reich wird. :f:

 

na DAS ist was anderes......

 

gibts auch so div. Kettenbriefspielchen

 

Im gegenständlichen Fall - finde ich leider nicht mehr - wurde ebenfalls eine fünfstellige Euro-Summe übergeben und ward nie mehr gesehen.

 

Irgendwie frage ich mich, ob da die "Geschädigten" nicht ebenfalls was im Busch hatten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...