Zum Inhalt springen

Müsli am Abend?


Empfohlene Beiträge

also ess auch öfters müsli am abend u wenn du es lang genug einweichst u net zu spät isst sollte es kein problem sein.

aber merskt du ja eh selber ob du es verträgst ;)

 

kannst ja wenn du frisches obst reingibst das müsli mit (soja)milch leicht aufkochen dann wirds noch besser verträglich, wärmt schön jetzt bei dieser jahreszeit u schmeckt noch viel besser ;)

(aber das is meistens mein frühstück mit viel zimt u rosinen mjamm ...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich genügend langes Einweichen bezahlt macht hab ich auch schon gemerkt! Der Magen dankts!!

 

Das waren eigentlich auch meine Bedenken bei Müsli am Abend, weil angeblich vor allem die Haferflocken im Magen stark aufquellen und somit ungeeignet am Abend sind, weil sie den Magen zu sehr belasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das hab ich grad letzens gekauft :p

und das "Gittis Activa Sport" ist auch genial, mag sich sogar fast lieber weil's ein bisschen mehr Konsistenz hat als das von Schneekoppe, ist ein bissler bissfestert.

Und ohne Zuckerzustatz sind's ja beide.

Aber nicht schlecht sind auch die "Special K Red Berries" mit den Früchten drinnen aber der Zuckergehalt... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

...das hab ich grad letzens gekauft :p

und das "Gittis Activa Sport" ist auch genial, mag sich sogar fast lieber weil's ein bisschen mehr Konsistenz hat als das von Schneekoppe, ist ein bissler bissfestert.

Und ohne Zuckerzustatz sind's ja beide.

Aber nicht schlecht sind auch die "Special K Red Berries" mit den Früchten drinnen aber der Zuckergehalt... :rolleyes:

 

JAJA der böse böse Zucker :rolleyes:

zucker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...