Zum Inhalt springen

zweirad stadler


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

war heute beim Zweirad Stadler in Hamerau (D) bei Salzburg ein mekka für uns biker, nur schad das ich nicht das nötige kleine mitgehabt hab :D sabber :D die beratung war sehr kompetent und freundlich also sehr empfehlenswert :) und aktionen habens a no :s:

grüße an alle ..also wenns in der Nähe seits dann nix wie hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne das Geschäft gut, hab schließlich schon oft genug dort eingekauft, zuletzt vor ein paar Wochen ("Dynamics"-RR-Rahmen um 120 Euro, Gabel dazu 35 Euro - o.k. war noch so eine Alles -20 % vom Listenpreis-Aktion zusätzlich).

 

ABER : die "normalen" Shimano-Teile (nur die wenigsten sind einmal im Angebot, am ehesten noch Pedale) sind schweineteuer, jedenfalls viel teurer als beim bikepalast ein paar Kilometer weiter östlich in Salzburg (und schon der ist nicht immer billig).

 

Man sollte schon die ungef. Net-Preise im Kopf haben, um gezielt nur Sonderangebote zu kaufen. Sehr günstig sind Reifen (irgendwelche sowohl für RR als auch MTB sind immer im Angebot), und bei Gewand und Schuhen ist auch fast immer ein Schnäppchen drinnen. Für Unentschlossene ist vielleicht die Möglichkeit von Vorteil, alle dort erhältichen Räder (quer durch den Gemüsegarten, von der Hausmarke "Dynamics" bis zu Klein, Scott und Treck) auf der hauseigenen Testrecke (mit kleinen Hügeln und so) probefahren zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heuer dort mein neues Bike gekauft. Der einzige Grund nach Hammerau zu fahren war der Preis.

 

Ein Klein Palomino Race 03 um € 1800,-.

 

Ich habe den Kauf nicht bereut, allerdings sollte man schon genau wissen was man will. Die Beratung allgemein finde ich nicht so toll. Gerade wenn man etwas genauer wissen will bekommt man oberflächliche Antworten.

 

Auch das Angebot in der Filiale was Teile betrifft ist nicht sehr umfangreich. Wollt Fast Fred UST Reifen kaufen, waren aber nicht lagernd. Das selbe mit einen VDO MC1.0. Scheibenbremsen haben sie nur Magura.

 

Fazit: Teilweise sehr günstige Aktionen

Die Beratung kann mit einen klassischen Bike Shop nicht

mithalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt einen hacken beim zweirad stadler und der ist folgender, das die angeführten angebote nicht immer im geschäft erhältlich sind und leider auch das lager irgendwie falsch gemanaged wird...

 

welches geschäft hat bitte zur hauptsaison keinen einzigen schuh in den größen 41 - 43, die wohl meistgekaufte größen???

 

wenn man dort etwas kaufen möchte dann sollte man sich nicht zu sehr auf die verkäufer achten denn die drehen einem wirklich alles an bzw. versuchen es ;)

 

aber sonst glaub ich bekommt man selten so günstige qualitätsbikes und teile, die bereits erwähnte hausmarke DYNAMICS ist absolut ins auge zu fassen ;)

 

entweder man mag es odre man mag es nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...