Zum Inhalt springen

was macht ihr um euch so richtig zu entspannen ?


newbie1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

außer (die sachen wurden mir heute von freunden geraten) ;) sex, onanieren, marihuana rauchen, selbstmitleid, arbeit kündigen, hukke vollsaufen!!!

-,- das meiste ist also nichts für sportler oder geistig normale leute :D

einer hat gesagt tibetanische musik anhöhren hmm kenn ich nicht !?!

 

 

also ich mach meistens ins bett haun und tee trinken - mein bett ist leider der ure schaß und ich kann mich darin kaum entspannen !?1

sehr entspannend für mich ist natürlich sauna !

 

naja was macht ihr so ?!

 

thx for answears !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd gern besser entspannen können. Ist echt eine Schwäche, das meiste (Medidation, beruhigende Musik etc) langweilt mich, macht mich agressiv oder bringt mich zum Lachen.

 

Früher hab ich autogenes Training gemacht, aber dafür fehlt mir mittlerweile die Geduld. Ich werds jetzt mit Yoga probieren, Tee trinken und Chi Maschine, aber das würd ich gern besser können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Würd gern besser entspannen können. Ist echt eine Schwäche, das meiste (Medidation, beruhigende Musik etc) langweilt mich, macht mich agressiv oder bringt mich zum Lachen.

[snip]

1. Ich will hier niemanden belehren :look: :D

2. Probiert mal Bogenschießen (kein Scherz)

Das lässt keinerlei ablenkende Anspannung zu und wird (zumindest bei mir, aber ich kenne viele andere, die das meinen) zum Selbstläufer - es "räumt" dir das Hirn aus. Für mich immer wieder genial. Ist halt so gesehen nur für die geistige Entspannung tauglich :)

 

Sonst für mich: Nicht arbeiten. Da bleibt eh nicht mehr viel Zeit. Also: Motorradfahren, an irgendwas Herumschrauben, Musik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

naja, so a Ladung Spareribs mit 5 - 10 Budweiser am Monte Laa bringt scho Frieden und Behaglichkeit, zur Not schütt i an Klaren hintennach, der hilft dem Magerl und die Leber siecht eahm ned :D

Und das Lokal heißt ... ? Weil soweit hätt ich da nicht hin und auf glühenden Herdplatten gewendete Schweinehälften sind immer interessant :D und Budweiser sowieso :du: :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hängt vom jeweiligen Spannungszustand ab

 

1. Musik hören (Metallica, Korn, Limp Bizkit ... oder Klassik wie z. B. A.S. Mutter)

2. früher Reiten - heute biken bzw. jede Art von Bewegung (+ eventuell Musik) und auch manchmal Motorradfahren

3. Mentaltraining/Autogenes Training/ PMR/Sauna

4. einen netten Abend mit Freunden verbringen

5. sich randvoll laufen lassen (und vorher ordendlich was rein stopfen - ZACKI mein Vorbild)

6. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

das hängt vom jeweiligen Spannungszustand ab

 

1. Musik hören (Metallica, Korn, Limp Bizkit ... oder Klassik wie z. B. A.S. Mutter)

2. früher Reiten - heute biken bzw. jede Art von Bewegung (+ eventuell Musik) und auch manchmal Motorradfahren

3. Mentaltraining/Autogenes Training/ PMR/Sauna

4. einen netten Abend mit Freunden verbringen

5. sich randvoll laufen lassen (und vorher ordendlich was rein stopfen - ZACKI mein Vorbild)

6. :l:

Musikmäßig treff ma uns ... AC/DC muß ich hinzufügen :D

Ich lasse maximal Reiten :D

Sonst hab ich nix hinzuzufügen :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...