Zum Inhalt springen

nightride loosdorf 12.11.04


jürGEN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da richard wieder mal im lande ist und der botschn geburtstag hat veranschlage ich hier mal einen offiziellen nightride in loosdorf.

 

treffpunkt: 19 uhr beim ekz (zwecks parkplätzen). anschließend eine gekürzte gemütliche endurorunde um loosdorf in absoluter finsternis.

 

nach ausgiebigem duschen könnten wir uns dann gegen 22 uhr im warehouse einfinden und den klängen des campus-radios lauschen, quatschen, tanzen, trinken, lallen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

was bis 10h am abend? :(

am samstag glaub i schaufeln beim fuxl. wenn der boden gfroren ist wird da aber eh nix draus

 

aha. dann werd i wohl den frazo motivieren müssen mit mir auf die rax zu fahren...

 

ja ich betreu da eine kletterwand in der stadthalle udn das dauert bis um 10..

 

gruss

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

soll das eine drohung sein? :s: ;)

 

na, eine feststellung. i muss unbedingt des wochenend wieder am berg. war letztes schon net und hab daher an adrenalin stau, den i a mit 3 mal klettern die woche net abderbau...

 

und mein deutschwird auch immer schlechter...

 

hmm aber evt SA abend a kleines nachtfahrtl bei dir in der gegend. und dann am so noch a gscheite tour?

 

what hold ju fromm sät?

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung, bin eigentlich für alles offen.

wie wärs mit freitag tagsüber brandschneide? oder wenn der franz auch mit will (is er jetzt die schneide schon gefahren?) könntma das auch am sonntag machen. Hängt halt alles auch sehr stark vom schnee ab. falls viel schnein sollte könnten wir kurzfristig auf was leichteres umsatteln.

 

Sa abend bin i ziemlich sicher in st.pölten unterwegs, aber mal schaun was freitag abend so mit sich bringt :D

 

Original geschrieben von Joga

Wär am WE net scho a Maturaballbesuch geplant, wär i dabei gewesen...

Schad...

komm, bälle san doch voll langweilig!

:s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, hier der plan:

 

ich kann nur SA und SO weil ich wie gesagt am FR den ganzen tag 12 Stunden in der Stadthalle steh und kleine Kinder an seilen rauf und runter zieh.

 

Franz ist die Brandschneide noch nicht gefahren. Ich glaub allerdings, dass dort schon zu viel schnee liegt.

 

Lass uns einfach telefonieren, wenn du wieder in heimischen gefilden weilst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte unterschätz folgendes nicht:

 

leitern und der obere teil des wegerls wird für potentielle mitfahrer schon im trockenen net fahrbar sein. bei nässe wars schon extrem absturz und abrutschgefährdet. schnee verschärft die situation zusätzlich.

 

fahrma lieber was schweres, was net so ausgesetzt ist. den herrn karl z.b. kostet nix und mit a bisserl glück is das schneealpenhaus offen.

 

mit dem hab i no a rechnung offen: rotpunkt ohne defekt!

 

gruss

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal schaun wies ma geht. bin grad im krankenstand weng ana gscheiten verkühlung!

 

noch dazu sitz ich jetzt grad zuhause auf unsrem dachstuhl etwa 2,5m über dem boden auf nem balken, nur um ins BB zu kommen. hier hats etwa 2 grad minus! scheiß SUCHT!!*gg*

 

 

mfg

Fuxl, der grundsätzlich für alles offen is, das nicht ausgesetzt is.

 

ps der boden gefriert nicht so schnell! schon gar nicht wenn schnee liegt! is grad schön feucht zum schaufeln! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei der leichteren abfahrt is sicher federweg a plus. bei der anderen isses eher wurscht. da darfst nur ka höhenangst haben...

 

wie wärs eigentlich mit der einen tour die wir amal bei dir ums eck gefahren sind, richie?

 

als nightride mit a wengerl schnee is die sicher ganz prickelnd...

 

und da es um 7 ja schon dunkel wird könnten wir danach noch weggehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...