Zum Inhalt springen

Kurbel für Freerider


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Shimano Saint od. Truvativ Holzfeller mit entsprechendem Innenlager? Vom Gewicht dürfte es ziemlich egal sein.

Oder gibt's noch andere stabile Kurbeln?

Welches Innenlager? Die Forderung wäre, eine schaltbare Kettenführung montieren zu können (das geht bei der Saint meines Wissens nicht).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann dir schwer von race face innenlagern abraten. habe mit meinen stolzen 57 kilo 3 von denen in den letzten jahren verschlissen. aber das scheint bei anderen isis lagern nicht viel besser zu sein.

 

mein rat ginge auch eher in richtung XT: gut zuverlässig stabil.

 

und wozu brauchst a schaltbare kettenführung?

 

gruss

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RM_Slayer

also ich kann dir schwer von race face innenlagern abraten. habe mit meinen stolzen 57 kilo 3 von denen in den letzten jahren verschlissen.

Hm, dem kann ich widersprechen... Hab mit meinen 76-82 kg noch nie Probleme mit meinem Race Race Signature DH ghabt... ich hätte dir Race Face weiterempfohlen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hm, dem kann ich widersprechen... Hab mit meinen 76-82 kg noch nie Probleme mit meinem Race Race Signature DH ghabt... ich hätte dir Race Face weiterempfohlen...

 

hmm. komisch. vielleicht hatte ich pech...

 

und meins war ein evolve DH. Dafür wurden sie immer brav auf garantie ausgetauscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...