Zum Inhalt springen

Bikeboard-Silvester-Festl ( @ Strini's) ???


TomCool
 Teilen

Bikeboarder-Silvesterparty (@ Strini's)  

26 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bikeboarder-Silvesterparty (@ Strini's)

    • Sicher, shake it baby!
      17
    • nyx da!
      9


Empfohlene Beiträge

Nimmer lang bis zum Jahreswechsel.

 

Ich hab ja mein Beisl normalerweise zu von Weihnachten bis Dreikönig (und bin daher ohne Einkommen).

Stellt sich die Frage, warum ned den viel zu vielen Raum ausnutzen und a ordentliche Silvesterparty steigen lassen?

 

Uneigennützig is des natürlich ned, brauch auch dringend Kohle, wie ihr wisst, so wären 5 Fliegen mit einem getroffen. Weil's bei mir mit Sicherheit immer noch günstiger ist als in irgendeinem Beisl.

 

Wie schaut's aus?

 

Grundsätzliches Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

macht ja nyx Lydia, komm halt einfach so...... und um 00:00 musst grad zufällig aufs Klo .... bist wieder da bist, ist alles vorbei ;) :D

 

lol

guter plan, aber nein danke. silvester verbring ich meistens ruhig und nicht auf ner party. Und die entscheidung was ich mache fällt erst am 31. und nicht vorher, hängt von meiner stimmung an dem tag ab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

@Lydia:

 

geh bitte stell dich net so an - der 31.12 is ein Tag wie jeder andere - dann kommst halt einfachwegen us - und ignorierst den tatsächlichen grund :D

 

Irrtum, der 31.12. ist für mich kein Tag wie jeder andere, sondern der Todestag meines opas, der für mich der wichtigste mensch in meinem leben war (sogar noch vor meinen eltern). Aus diesem grund bin ich an diesem tag am nachmittag immer am friedhof und den abend verbring ich je nach lust und laune, mit Familie, guten Freunden, oder zu Hause - aber sich nicht besoffen und laut gröhlend. ;)

 

aber danke für den versuch, ausserdem konnte ich silvester schon nicht leiden als mein opa noch lebte :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

verzeih, das konnte ich nicht wissen.... :(

 

es gibt nix zu verzeihen ;)

der tag is was besonderes für mich und das nicht nur im negativen sondern auch im positivem sinne. tod und leben gehören zusammen - ende und anfang, abschied und begrüssung... ich verbring diesen tag seither bewusster und eben anders. und ich entscheide immer erst am 31. was ich mache... wäre möglich dass das einen kurzen partybesuch miteinschliesst, das weiß ich wenns soweit ist ;)

 

@isa

ich weiß dass es lieb gemeint war und ich bin auch nicht böse (warum sollt ich auch), ich finds lieb dass ihr mich dabei haben wollt :) und wenn mir an dem tag danach is werd ich auch nen hupfer vorbeischaun (nicht zwecks feiern, sondern um euch zu sehen), aber ausmachen tu ich für diesen Tag nichts. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo... - wollen täte ich schon gern kommen, aber da werde ich wahrscheinlich

(oder eher sogar sicher) zuhause weilen und am schnee herumrutschen... :)

 

und außerdem ist der 1.1. definitv der beste tag zum schifahren, weil da

vormittags noch die ganzen silvesterleichen im bett herumhängen und

die pisten leer sind... :cool:

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HAL9000

tjo... - wollen täte ich schon gern kommen, aber da werde ich wahrscheinlich

(oder eher sogar sicher) zuhause weilen und am schnee herumrutschen... :)

 

und außerdem ist der 1.1. definitv der beste tag zum schifahren, weil da

vormittags noch die ganzen silvesterleichen im bett herumhängen und

die pisten leer sind... :cool:

 

CU,

HAL9000

 

na das wär ja so richtig was für n Semmeringtach mitn Board oder Schi, ne... falls ich früh genug aufkomm ... aber vielleicht haben wir ja gar keinen Schnee zu Silvester, ne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...