Zum Inhalt springen

Einstand im Board + neues Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Ihr lest gerade meinen ersten (aber sicher nicht letzten) Beitrag in diesem Board, welches ich als leser schon länger verfolge.

Nun habe ich aber auch einen Grund aus dem Schatten meiner Beobachter Position zu treten. Mein neues Fahrgefährt welches einfach ein Traum ist: mein stumpjumper 120 expert :D

 

schönen tag noch

ganz1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo....

 

hast a nettes bike....

i glaub das Stumpjumper is zZ. eines der beliebtesten Neukauf-Bikes der BBler.....

 

sehr nett....

bitte demonitere die Rückstrahler.... des wäre nett... ;)

 

und mir is es egal vo welcher seite man des bike fotografiert.... :D

 

 

und mit jedem neuen bike im forum, werd i neidischer denen gegenüber die ihres jetzt haben und i immer noch warten muss bis meines geliefert wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein grund zur aufregung und rüge, das ist das erste foto welches von dem radl daheim entstanden ist, die strahler sind kurz danach von selbst abgefallen (dürfte eine allergische reaktion vom rad gewesen sein :p)

aber rein optisch für das foto gesehen finde ich wirken sie durch die refelxion schon gut.

 

Nur die reifen rutschen mir ein bisschen zuviel im weichen boden zuviel, da muss glaub ich für diese jahreszeit was anderes her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von WeThePeople

Mahlzeit!

 

Ihr lest gerade meinen ersten (aber sicher nicht letzten) Beitrag in diesem Board, welches ich als leser schon länger verfolge.

Nun habe ich aber auch einen Grund aus dem Schatten meiner Beobachter Position zu treten. Mein neues Fahrgefährt welches einfach ein Traum ist: mein stumpjumper 120 expert :D

 

schönen tag noch

 

gratuliere...hab mir am WE auch meins geholt...allerdings das 100er, irgendwie hab ich mir dann überlegt, dass ich die 2 Zentimeter mehr net brauch...aber trotzdem schönes Bike...bis auf...na ja, haben eh schon die anderen gesagt....

 

Viel Spass damit und welcome on board!

 

lg,

JAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir gestehen ich bin über alle Maßen neidig auf dein neues Gefährt, genau das hätt ich auch so gern, nur leider bin ich Schüler, habe also kein geregeltes Einkommen und außerdem wird an meinem alten HT ständig was kaputt, sodass ich immer wieder viel Geld für Reperaturen hinblättern muss. Eigentlich verbindet mich zu meinem Rad nur mehr eine Hassliebe, wobei der Hass immer größer wird! :mad:

... Aber wie gesagt: extrem cooles Bike und ich glaub du wirst den Kauf nicht bereun, viel spaß damit.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kahlenberg ist auf der anderen donauseite, wohne da bei stockerau/korneuburg, zum biken fahr ich sowieso in den wienerwald, aber eher nur am we, unter der woche fahr ich da bei mir in der gegend, da gibts den rohrwald mit ein paar strecken, einfach nur um zum fahren.

Und ja das pony ist ein bmx radl, genauer gesagt ein flatland bike.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...