Zum Inhalt springen

Wpr 2004


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich letzte Woche nicht im Lande war und mich gestern davon überzeugt habe das die Vorbereitungen (Schnee) schon gut laufen ...

 

...starten diesen Sonntag 14.11. die WPRs -> WinterParapluiRunden

 

wie gewohnt regelmäßig jeden Sonntag um 9:30 / Heideparkplatz - Gh.Seewiese - retour (und nicht weiter) !

 

Ps.: gemütlich und ohne Stress !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

wieviel Gräder habt's denn gehabt?

 

Is des net gfährlich wenn man dauernd auf der falschen Seite der Strasse fährt? :D

 

... waren schon noch zwischen 25°- 32° :toll: und natürlich gefährlich ;)

 

@RR

 

... schauen uns morgen eine Nostalgieband in der Körnerhalle an ... host a Ahnung ob die gut sind :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von trialELCH

wie anstrengend sind den die WPR ?

und wo in etwa liegt dieser parkplatz ?

 

ist überhaupt nicht anstrengend, sollte selbst ein Frischling schaffen, 300 - 400 Hm max, 13 km Länge. Gefahren wird aber auch bei Schnee und Eis, setzt manchmal eine gewisse Fahrtechnik voraus, das Tempo ist aber immer gemütlich.

Der Parkplatz ist am Fuße der Perchtoldsdorfer Heide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von PitchShifter

Werden auch die lustigen Wege abseits der Forststrassen gefahren wenn es die Witterung zuläßt? Wäre auf jeden Fall interessiert.

 

Es werden beim Runterfahren nur die lustigen Trails gefahren. Hinauf erst ab der halben Strecke auch.

Ich kann das so sagen, weil ich letzte Saison von 18 WPR's 17 gefahren bin. War immer unterhaltsam.

 

PS: Natürlich bei jedem Wetter! (Freu' mich schon auf die Kälte und auf den Schnee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...