Zum Inhalt springen

Niederlage am " Gewicht Z 150 FR


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

dere Männer! :s:

 

Hab heut von der reperatur meine 04er Z 150 FR Marzochi zurückbekommen. Im Zuge dessen wollt ich ihr eine "Diät verschaffen und hab nach Rücksparache mit dem Trendsport den 05er Schaft einpressen lassen,weil der angeblich ein gutes Stück leichter wär!!

 

NIX DA!! soeben gewogen noch immer 2,9 kg!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

etwas über 3 kg hatte sie vorher. :k:

 

Na hat sich ausbezahlt die Investion*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gewogen mit 05er stahlschaft ungkürzt + Schnellspannachse

 

 

meine 04er Z150 Fr hat Stahltauchrohre und ist Stahlgefedert mit Air Assist.

 

wie gesagt 2.9 kg auf Digital Waage

 

ist trotzdem sauschwer

 

werds aber lassen weil ich fahr die Gustav mit 210 er Rotor vorne, denn meine überlegung war die Pike, aber ob die haltet und auserdem hat die auch fast 2,5 stahlgefedert.

 

lg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab die Z150Fr eine Saison am Fully gehabt und das Bike wurde durch die Gabel sowas von Kopfschwer, daß es keine Freude mehr war.

 

Auf einem Freerider, wo´s nur Bergab geht, ist die Gabel sicher immer noch ein Tipp, aber wennst Touren oder so fahren willst damit, spürst das Gewicht doch ganz schön.

 

Ich hab jetzt auf die Pike gewechselt und hab auch vorne 200er Scheiben (Juicy) drauf. Hätte bei den ersten Tests nix gemerkt, daß die Gabel weich wäre; bin aber schon gespannt, wie das ausschaut, wenns das erste Mal richtig zur Sache geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...