Zum Inhalt springen

Anninger Speedcheck


Gast DiNapoli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich schon ein paar Mal gestoppt. Je nachdem wies mich freut bzw. wie ich drauf bin zwischen 25 und 30 Min. Darunter glaub ich noch nie. Aber da werden mich wohl viele locker unterbieten ;)

 

Beim Anninger-Bergsprint voriges Jahr ("Anninger-Trophy") brauchte ich 36 Min, die ging vom Föhrenhof weg (da waren schon viele vor mir, aber doch noch einige dahinter)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DiNapoli

 

Vielleicht hab ich mich unklar ausgedrückt:

von unten nach oben, nicht von oben nach unten

 

:p

 

In jedem Fall Gratulation, bestehst wahrscheinlich nur aus WADEN !!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn ich das so lese kann ich ja noch fleißig üben ;)

 

Bin froh wenn ich mal 1 Minute spar ;) So halt eine nach der anderen, das wär schon was....

 

@Anningerkrieger: was heißt

  • eher 19:59,30
  • oder gar 15 (oder 10) Min. ???

 

Beim Anninger-Bergrennen war der schnellste übrigens in etwa 24 Min oben. Der muß schon raufgeflogen sein.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Anningerwarrior

19:59, oder vielleicht sogar 19:58.....

aber ehrlich gesagt wenn ich messe dann immer bis ganz rauf zum sender, und meistens fahr ich dann die strecke gleich 3 oder 4 mal und da schau ich halt das ich so fahre, das ich bei jedem mal ca. gleich schnell bin.

 

die Zeit ist durchaus realistisch.

Bin heute mal zum Spaß bei mittlerer Belastung (bis 80 % maxHF) vom Schranken bis zum sender gefahren und habe genau 21:28 Minuten gebraucht.

 

Ich bin aber dieses Jahr zusätzlich noch schlecht trainiert.

Also so 19 Minuten oder vielleicht sogar etwas weniger müssten drinnen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Also normal wenn man den Schranken beim Anninger meint!

Meint man den wo die Anninger (Schotterstraße) anfängt! Also die nach dem Schießstand.

 

 

hi!

 

jahre später....

 

welcher schranken war da eigentlich gemeint? der beim bockerl? oder der, wenn man vom bockerl kommt, ein paar hundert meter nach dem schießstand, wos dann rechts rauf geht?

 

lg

 

McCready

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...