Zum Inhalt springen

Lenkerfrage


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie breit der Race Face Evolve DH Lenker mit 31.8mm Klemmung ist?

Ich hab im Internet geschaut, konnte aber keine zuverlässigen Angaben über die Breite finden! Hab Angaben von 660 bis 711mm gelesen.

Daraufhin habe ich Bikeaction und einen Onlineshop kontaktiert. Bikeaction sagt gleiche Breite wie Diabolus (711mm) und der Onlineshop sagt 660mm.

Ich glaub aber nicht, dass es den Lenker in mehreren Längen gibt.

 

Wär super, wenn mir das jemand sagen könnte, vielleicht hat den Lenker ja jemand von euch und kann mir was dazu berichten!

 

 

mfg

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Hast schon auf der Homepage geschaut?

 

http://www.raceface.com

Ja sicher, aber da sind nur angaben über den Diabolus (711mm), Riser Bar (711mm) und Low Riser (635mm). Keine Rede von nem Evolve DH. Is glaub ich ja ein 2005er Modell!

oder is der Riser Bar der Evolve :confused:

 

bei bikeaction is die Rede von DEUS LOW RISER, EVOLVE LOW RISER und EVOLVE DH RISER

beim EVOLVE DH RISER steht einerseits Extra breit (660 mm) und andererseits 711 mm, 9 Grad .... was laut bikeaction ein fehler auf der hompage ist und der Lenker sei 711mm breit.

 

mfg

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...