Zum Inhalt springen

Knacken bei meinem Canyon Speedmax


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich verwende seit letztem Herbst mein Canyon Speedmax mit einer Wahoo Kickr Rolle - eigentlich hauptsächlich, um mich an die Körperhaltung am Speedmax zu gewöhnen.

Heute wollte ich wieder kurz fahren und bemerkte ein „Klacken“ bei Druck auf den Pedalen - tritt teilweise bei jeder Umdrehung auf und wenn ich mehr Druck ausüben bei jeder halben (also jedes Mal wenn ich links oder rechts nach unten trete).

Pedale und Schuhe würde ich eher ausschließen, tritt auch ohne Schuhe auf.

Ich weiß nun leider nicht, ob ich eher bei der Rolle oder beim Rad weitersuchen soll um das Problem einzugrenzen :-( vielleicht hat jemand Tipps für mich oder schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bau das Rad zusammen und drehe ne kurze Runde draußen oder im Hof. Handelt es sich beim Kickr um das neueste Modell? Dann ist es vermutlich dieses Problem.

 

 

Einfach ein video an den Wahoo support, die erklären dir alles weitere

 

 

 

Danke Krümelmonster - es ist definitiv - und Gottseidank - die Rolle - hab das gleiche Spiele und das Klacken wie im Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...